vw teilemarkt

audiosystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bräuchte mal eure hilfe!
ich will in meinen polo neue "speaker" einbauen!
vorne is schon klar das da 2 neue rein müssen! dann möchte ich hinten noch 2 haben (insgesamt schon 4) und wie bzw woher bekomme ich die seitenverkleidung in der tür wo ich ebenfalls pro tür nochmals ne box einbauen kann?
macht eigentlich 6 boxen aber ich hab nur ca 300 bis 400 € zur verfügung
was kann ich da machen!
ich höre tracne, techno, hardstyle falls das nen unterschied machen sollte und ich hab das panasonic cq-rdp472n als radio (info: 4x 45 watt)
brauch ich wohl noch ne endstufe oda?
also wenn ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich was ordentliches einbaue, schreibt bitte fleißig! ich freue mich über alles was mir weiterhilft! ich hab nämlich leider von audiokram keine ahnung (nochmals )
so thx im vorraus!

mach nur ein anständiges frontsystem rein, und schenk dir boxen hinten....
das kannst du evtl. machen wenn vorne was gutes drin ist, aber du musst vorne anfangen. das bringt viel mehr!
du brauchst ein system für vorn, nen amp und einen sub. gib lieber 400€ aus, da bekommst du schon was schickes...
ich kann dir jetzt das focal polyglass V2 system empfehlen, das gibts für 170€. den rest gescheit auf sub und amp verteilen

Kann dem was Bommer sagt nur zustimmen- kauf dir ein Gescheites Frontsystem und lass die Hutablage ganz. Du sitzt ja auch nicht hinten beim fahren oder? Oder spielst du öfters Chauffeur quasi ne BEschallung für die Fondsgäste....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm nunja ich spiele chaufeur... und zwar zum dancen^^
und ich bin aus meinem alten wagen 4-boxen-sound gewohnt... is schon nett wenns richtig kracht!
aber ich muss mir echt gedanken machen... bruache halt nur namen, wo es sich lohnt geld reinzustecken (ich meine herrstellernamen)!
und wo der klag astrein ist!
aber ich finde es gut von euch, dass ihr mir ratschläge gebt! THX!

Antworten erstellen