sers!
von fk halte ich gar nix! wenn ich den namen schon höre!
also ich habe hinten 40 und das ist mir zu wenig also mache ich andere dämpfer rein mit nutenverstellung so dass er nachher auch ca. bei 60 hinten ist!
mit orginal feder kannste mit sportdämpfer bis 65mm hinten runtergehen!
ich würde trotzdem hinten ein bisschen höher bleiben also vorne kommt echt besser!
gruss
jay
sers!
hat mit einbau und tüv damals 1000 DM gekostet war aber ein angebot!
ja ich bin total zufrieden ist echt ein super fahrwerk, bis auf das er mir hinten noch zu hoch ist aber das ändert sich über den winter!
gruss
jay
Hi,
hab nen FK 60/40 und bin recht zufrieden - besser als mein 60/40-Powertech was ich vorher drin hatte (hat ausserdem nach 3 Monaten den Geist aufgegeben...)!
Ausserdem fahre ich die RH-Cup in 7*15/8*15 mit 195/45 Falken-Reifen
Musste vorne und hinten bördeln, hinten ausserdem noch leicht ziehen. Kommt aber auch auf die ET ein-wollte sie hinten ein wenig rausstehen haben.
Schau mal in meinen Profil.
Ich habe die felgen drauf in 7 mal 15 mit 195/45/r15.
Gewinde ist auf 80/70 runter geschraubt.
Tiefbett habe ich polieren lassen.
Kannst die felgen natürlich auch kaufen für 500€ mit reifen.
mfg Stephan
Hier noch mal ein bild.
und noch eins.
Das letzte.Mal von der anderen Seite
80/70 sieht schon hamma geil aus... aber ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich oft aufsetzt... ausserdemhat ich noch n esd und möchte nich in meiner stossstange rumsägen...
Aufsetzen tut der nur am est am endrohr amsonsten setzt der nirgend mehr auf.
Natürlich darfst du jetzt nicht auf Bürgersteige parken weil du sonst an der Achse hängen bleibst.
Dei diesen esd brauchst Du hinten nichts aufzusägen paßt so drunter.OK hab jetzt die lumma stoßstange und da braucht man eh nicht zu sägen da schon die aussparrung da ist.
vom Supersprint der paßt auch unter der Stoßstange ohne zu sägen.Musst nur ide halterung biegen.