vw teilemarkt

Standheizung?

Das Problem, der Polo hat keine Climatronic und ich hab nur die Webasto-uhr als Bedienteil!?

Die Webasto hat doch nur den W-Bus? oder hat die noch nen Ausgang für Can-Bus?

Oder meint ihr, ich soll das W-Buskabel an die Bedieneinheit von VW für die SH?

p.s. kann man mit der VW-Nummer eine Fahrzeugzuordnung raus bekommen?

einfach mal googlen, dann findest du sicher was! Sorry für die blöde Antwort, aber ist das einzige was mir einfällt

Was denkst du was ich schon alles gegoogelt habe, zum einbinden in die Fahrzeugdiagnose, findet sich so gut wie nix, vielleicht paar russische Seiten...

Wenn man wüsste, in welches Fahrzeug die Heizung gehört könnte man nach einem Bedienteil suchen...; laut Nummer gehört die in nen VW Atlas...; aber könnte natürlich auch in jeden anderen VW passen, die die gleiche Ansteuerung haben

Kann es sein, daß die aktuellen Webastos keine themperaturgesteuerte Ansteuerung von Umwälzpumpe und Innraumgebläse haben? Bei mir läuft beides sofort mit Start der Sh an...

Poste doch einfach mal die entsprechenden Unterlagen (z.B. Aufkleber) - dann könnte man mal im Bekanntenkreis nachfragen...

Bringt dir das WHB für die Thermo Top Evo etwas?

Na ja, die sieht genau so aus wie jede andere TT Evo, der Aufkleber gibt m. M. auch nicht mehr her, wie bei anderen TT Evo´s auch
Webasto Thermo & Comfort SE, die restlichen Daten auf dem Webasto-Aufkleber entsprechen den Standarts.

Auf der Plasteabdeckung ist halt noch der VW-Aufkleber dran, wie bei vielen anderen auch 3qf815005b

WHB, keine Ahnung ob da was relevantes über den Fehler 80h drin steht; erweiterte Fehlerinfo = 13

Auch wenn ich eine Bedieneinheit aus nem VW bekomme, habe ich immer noch keine Verkabelung, ganz zu schweigen welches Kabel an welchen Pin kommt...

Ich werf jetzt einfach mal folgendes in den Raum:

80h: Kundenspezifischer Fehler
Fehlerspeicher auslesen mit kundenspezifischer Diagnose/Ausstattung

Antworten erstellen