vw teilemarkt

Polo 9N3 2005 1.4 16V BKY - woher bekomme ich passende Belegung vom Sicherungskasten

gerd-007
  • Themenstarter
gerd-007's Polo 9N3

Hallo, Danke dass es euch gibt !
Ich meine die Sicherungen links am Instrumententräger.
Leider stimmen die Angaben aus dem Handbuch nicht mit der tatsächlichen Belegung überein. Z.B. steht im Handbuch, dass Nr 26 die Bremsleuchten sind, aber tatsächlich habe ich auf Steckplatz 26 gar keine Sicherung (bzw. Kontakte) und die Bremsleuchten gehen trotzdem. Oder auf 24 ist die Sitzheitzung eingetragen, aber ich habe gar keine Sitzheitzung.
Auch alle anderen Bilder, die ich im Internet gefunden habe, passen irgendwie nicht 100% zu meinem (realen) Fahrzeug. Kann das nur ein VW Händler sagen ?

Vielleicht hilft das ja weiter...

*gelöscht*

Bei der Nummerierung der Sicherungen war wohl ein Araber dabei, der von rechts liest und dann auch noch nach unten...

Ich glaube die Intention dahinter war eher, dass man ihn Fahrtrichtung in 5er Stapeln durchzählt.

Hätte man von links oben zeilenweise durchnummerriert, würde man bei der Suche vermutlch länger brauchen (weil ja 6 Spalten und nicht gängige 5 oder 10).

Spielt ja aber ohnehin keine Rolle, denn so oft muss man da ja ohnehin nicht ran.

Ich glaube ich hab das letzte mal vor 12-13 Jahren nach einer Sicherung sehen müssen...

Aber wie so oft, scheint es den TE ohnhin nicht zu interessieren - jetzt war er schon min. 4 mal online...

*Nachtrag*
Die Datei wurde auf Grund fehlender Umgangsformen seitens des TE wieder gelöscht...
*Nachtrag*

Antworten erstellen