Gummi-Oben-Halt-Tesa...ein Markenprodukt
Aber bei den alten Gummigezogenen wirkt ein etwas dickeres Kabel schon wunder...einfach aussen unters Gummi ziehen und gut
Dito! das ist ganz einfach
mit gummi.... dafür!
HarHar ich bin immer noch für rausziehen vorm spritzen
Die Scheibe natürlich vorm lackieren
nennt man stego-band
hab die scheiben au schon x-mal draussen gehabt, und das ohne zu zerschneiden der dichtgummis, bis auf die vordere.....einmal ist mir es wirklich passiert das se n sprung bekommen hat, von demher hol ich mir lieber für n paar öcken ne neue dichtung und zerschneid die alte.........ja ja, scheiss dekadenz....... ich habs
mach lieber die scheiben raus bevor ich da mit dem stego-band rumtue. zumal das au ned billig ist.
Ja Scheiben sind jetzt draußen. War nur Interessehalber Einfach rausgedrückt, ohne was zu zerschneiden wie immer Wobei das Stegoband super aussieht, erfüllt bestimmt seinen Zweck. Naja das nächste mal vill.
Zum Kostenpunkt Vorderscheibe bekomm ich beim Schrotti ne komplette mit Dichtung für 10 € Da kann auch mal was schief gehen, ist jetzt nicht so das Problem
Da jetz nochmal ne Frage:
Warum geht die Frontscheibe schwerer raus bzw wenn die schwerer rausgeht dann geht die doch auch schwerer rein?
Wenn ich zum Ausbau das Gummi zerschneiden muss, wie bekomme ich die dann mit dem kompletten Gummi wieder rein?
Die Frontscheibe geht nicht schwerer raus, als die Seitenscheiben - man kommt nur schlechter an die untere Kante...
An sich das aus-/einbauen kein riesen Hexenwerk ... ist aber - wie vieles - im Sommer etwas einfacher...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar