vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker?

Sven-MT
  • Themenstarter
Sven-MT's

Kann mir ma bitte jemand sagen wo dieser Stecker hingehört?
Der Stecker is am Kabel Strang der zur Lima geht . Aber an die Lima gehört der nicht.
Polo 6n 1,4l 60 PS Bj 98
MK AKV

20241004_122635.jpg
20241004_122635.jpg
20241004_122640.jpg
20241004_122640.jpg

Bild? !2MB-Größenlimit berücksichten!

Wenn du schon - wie bei deiner letzten Anfrage - keine Fahrzeugdaten preisgeben willst und offenbar auch keine TN am Stecker ablesen möchtest, dann schau doch einfach wieder im Teilekatalog nach...

Dort sind doch die Kabelbäume drin - die musst du doch nur nach 2 poligen Steckern absuchen und unlogische Fundstellen ausschliessen. Hättest du die TN, könnte man auch andere 2polige Stecker ausschliessen. Und mit den Kabelfarben könnte man es (in Kombination mit den Fahrzeugdaten) auch noch über den Stronlaufplan verifizieren...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ohne diese ganzen Daten kannst du nur hoffen, dass sich jemand die Mühe macht, am eigenen Polo nachzusehen, wofür er sein könnte oder hoffen, dass es einer der wenigen aktiven User zufällig auswendig weiss.

• Sven-MT
    • Themenstarter
    Sven-MT's

Teilenummer habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Weil ich den Stecker nur rein zufällig gesehen habe da ich wegen etwas anderem am polo dran war. Der springt nämlich nicht an. Benzinpumpe bekommt kein Strom

Antworten erstellen