vw teilemarkt

Habt ihr noch Zweiräder - Mopeds- Quads nebenbei als Hobby ?

Cool hat meine auch das geilste war der verbrauch. 2.5 Liter auf 100 km. Motor war aber auch original



bei mir ist ne vape drin aber da ist mir letzten sommer das polrad um die ohren geflogen hab das neue schon eingebaut und auch ne neue halteplatte wenns wärmer wird und ich zeit finde zündung einstellen und mal sehen ob sie wieder läuft


Ich glaub ich leg mir mal wieder eine zu



Jaap , seit ich 15 fahr ist mein 2. Hobby noch Scooter-Tuning


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hab mir noch eine Zündapp C50 Super gegönnt.

Bj 72 komplett original Restauriert mit Tüvabnahme ( Ganzabnahme weil die Papiere weg waren )


Zitat:

Hab mir noch eine Zündapp C50 Super gegönnt.


Da eregt sich was in der Hose davon will ich mal bilder haben ^^. Vll. hab ich auch bald das Glück ne Hai 50 zu haben ^^


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Bitteschön !

Bj 72 haben wir komplett restauriert, mit etwas original Patina, und vom Tüv alles abnehmen lassen . ich bin nun Erstbesitzer hehe. Hatte keine Papiere und brauchte eine 21er Abnahme.


C50 Super.jpg
C50 Super.jpg

Muss mal nach Bildern graben. Hatte mal ne Simson Schwalbe in Grün mit 4 Gang Motor und Elektronik Zündung. Andreas Lang tat sein restliches . War ein richtiges Höllengerät.


Ich habe zwar selber kein Zworad aber meine Freundin hat ne gute alte S50 B1.
Die war vollkommen hinüber und da habe ich die komplett neu gemacht. Bin da teilweise durch drei Lackierungen durch bis alles aufs Blech runter war...

Dann lief sie wieder .

Aber eine Simson ist ja schon ein Hobby an sich. Kolbenringe kommen noch neu und im Motor werden die Strömungskanäle poliert ?



Fahre momentan eine Piaggio Sfera 50 RST Bj.1996 hat mitlerweiliges einiges mitmachen müssen


WhatsApp Bild 2023-1
WhatsApp Bild 2023-1

Deine Einweggarage schaut aber zerhaut aus ... konntest es wohl nicht erwarten die Kleine auszupacken

(Und OnTopic: Hab selber eine Yamaha FZ750, die aber noch etwas Zeit&Liebe braucht ... aktuell geht die Famile aber vor ... ausnahmsweise )

/edit: fällt ma doch glatt no a Witz ei:
Er: Wenn ich gewusst hätt, dass du noch Jungfrau bist, hätt ich mir Zeit gelassen!
Sie: Ich hab gemerkt dass dus eilig hast, aber die Strumpfhose zieh ich nächstes Mal davor aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen