Hab jetzt leider nichts gefunden in allen Beiträgen. Bin heute morgen normal gefahren dann stotterte der Polo 6n und ging aus. Sprit ist drin... Geht trotzdem nicht mehr an. Pumpe geht wenn ich den Schlüssel drehe aber mehr passiert nicht.
HILFEEEEE
Sorry mit dieser Beschreibung ist es schwer dir zu helfen.
Motor, laufleistung, etc etc
Dann hast du im Normalfall 2 Grundlegende Fehlerquellen:
Kein Sprit am Motor oder keinen Zündfunken.
Sprit kannst du erstmal prüfen, indem du die Spritleitung abklemmst und in eine Flasche steckst. Dann einfach Mal versuchen zu starten. Ist Sprit in der Flasche, bekommt er zumindest bis zur Einspritzleiste (falls vorhanden, Profil ist ja leider nicht ausgefüllt) noch Benzin.
Um Zündfunken zu prüfen eine Zündkerze gegen Masse (z.B. gegen Motorblock) legen und beobachten lassen ob ein Funke von der Kerze zum Massepunkte überspringt.
Dann mit dem Ergebnis wieder melden und wir schauen weiter.
Aus welcher Gegend kommst du ?
Vielleicht findet sich ja jemand der sich das mal auf die Schnelle anschauen kann
Magdeburg. Lasse ihn nachher nach Hause schleppen und dann guck ich mal ob was bei ist was schon erwähnt wurde
Soweit ich es erkannt habe ist Öl hinterm Filter
Zitat:
Dann hast du im Normalfall 2 Grundlegende Fehlerquellen:
Kein Sprit am Motor oder keinen Zündfunken.
Sprit kannst du erstmal prüfen, indem du die Spritleitung abklemmst und in eine Flasche steckst. Dann einfach Mal versuchen zu starten. Ist Sprit in der Flasche, bekommt er zumindest bis zur Einspritzleiste (falls vorhanden, Profil ist ja leider nicht ausgefüllt) noch Benzin.
Um Zündfunken zu prüfen eine Zündkerze gegen Masse (z.B. gegen Motorblock) legen und beobachten lassen ob ein Funke von der Kerze zum Massepunkte überspringt.
Dann mit dem Ergebnis wieder melden und wir schauen weiter.
Zitat:
3 Sachen .
Luft
Kraftstoff
Zunke
Pumpe geht wenn ich den Schlüssel drehe aber mehr passiert nicht.
Und ist weg! Lol
Zitat:
Und ist weg! Lol