Der hat keine Ahnung von Autos, der macht bestimmt nur TÜV für Spielzeug.
Dämpfer müssen nicht eingetragen werden!
Ja das Thema ist ja schon vom Tisch aber die Höhe des Fahrzeuges stimmt nicht ... wie kann man bloß sowas verkaufen .... naja .. dann sommerreifen drauf und wieder zum Tüv aber das mit dem Börteln wir noch ne menge Geld kosten
hab 7x814 mit FK 60/40 Eintragen lassen! Hat damals Keine Probleme gemacht! War allerdings beim GTÜ Prüfer! Dekra und GTÜ machen da nich so hickhack
Kenn ja ein Paar Leute die Autoteile im Shop verkaufen ... der eine hat nen Tüver bei GTÜ und der Sagt ein Kollege ist verklagt worden weil er vor zwei Jahren ein Fahrwerk eingetragen hat was diesen bestimmungen mit den 500mm nicht eingehalten hat ... Dann war der Fahrer bei der normalen HU und wurde aufgeklärt .. wo der sagtewieso ist doch eingetragen .. die haben dann die GTÜ Prüfer voll ans Bein gepinkelt ... und jetzt haben die alles Schiss
Dekra war ich auch .. gleiches Spiele
Ich weiß nichtmehr weiter .. hab schon soviel geld ausgegeben für den mist .. am liebsten würde ich es ausbauen und aufn Müll schmeißen den Scheiss
Boa du hast ja maln scheiß pech.. Ich versteh das auch nicht. ich bekomm mein fahrwerk von autofit das gute is das der bruder von dem verkäufer auch eintragungen machen kann / darf =)
Ruf mal bei fk an UND beschreib die scheiße! Was ist das für ein fk fahrwerk ?Festes? oder nute
Hinten Nutenverstellung ...
FK AKX 064 heißt das
hab die sache schon per e-Mail beschrieben aber keine Antwort ...
ich schau mal was ich hab! Hinten Nute vorne Gewinde aber die Bezeichnung ! ist gelb mit roten federn! wenn ich das gleiche hab kann ich eine Kopie Schicken!
Also Gelbe Dämpfer mit Roten Federn .. Steht FK45HA/VA auf den Federn, Dämpfer FKX VW 005VA, FKX VW 003HA
Wenn das hilft .... Wäre toll wenn ich jetzt endlich mal mit der Sachen durch wäre und wieder Schlafen können...
Wenns das AKX Fahrwerk ist, dann kommst noch nen ganzes Stück tiefer, wenn du ne Weile damit rumgefahren bist.
bei fk musst du bei problemen anrufen dann faxen sie dir nen schreiben mit irgendeiner begründung und bitten den tüv das einzutragen! hatte das problem mit nem auspuff!