Dann fallen nach meinem Verständnis Teile weg, die auf Grund von Haarrissen auf Feuchtigkeit reagieren.
Was evtl ne langwierige Möglichkeit wäre, jeden abend mal ne andere Sicherung aus dem Kasten ziehen und schauen ob er am nächsten Tag anspringt. Damit könnte man den Fehler auf ein Minimum reduzieren. Sollte sich aber auch sicherlich mit einem Multimeter am Kasten messen lassen.
Hast du ne Anlage drinnen? Wenn ja prüf mal die Endstufe ob diese auch abschaltet wenn du den Schlüssel abziehst.
Wenn du ein anderes Radio aus dem Zubehör hast, prüf da mal die Anschlüsse.
Nein habe keine Anlage oder ähnliches drinne
Das einzige was nachgerüstet worden ist ein Radio und vorder/rückscheinwerfer aber die Scheinwerfer fliegen aus dem Problem raus
Check mal das Radio, bei mir hat das damals über Nacht die Batterie leer gefressen und darauf würde ich momentan am ehesten tippen.
Zieh über Nacht mal die Sicherung davon raus und schau ob er am nächsten Tag (nach einsetzen der Sicherung) anspringt. Wenn nicht, wiederholst du das mal mit den Scheinwerfern und den restlichen Sicherungen. Alternativ dazu kannst du auch in eine Werkstatt oder du misst selbst nach. Aus der Ferne ist es schwer sowas zu diagnostizieren.
Ja am kommenden wochenende mach in eine fehlermessung
Bin Elektriker für gebäudetechnik
Kenne mich kaum mit der Fahrzeugelektro aus und die Mechanik die solche Fehler verursacht aber hoffe das ich einfach nur Verbraucher habe
Mein privater schrauber meinte wohl das es am drehzahlgeber sein könne aber ist sich auch nicht 100% sicher
Ist das normal das wenn ich den motor starte bei Ca 1000 Umdrehung bin und sogar wenn er warm ist nicht unter 1000 komme nur wenn ich das gaspedal antippe fällt er sofort auf Ca 700-800