Uhh das könnte sein, das mir die runtergerutscht ist beim ausbau,
werde morgen mal nachschauen. Bekomme ich die eigentlich irgendwo her oder muss ich da nen ganzen anlasser kaufen. Hat jemand zufällig ein foto wie die beim 6n aussieht? ;D
Zitat:
Hallo @[MSRSJoey ,ich habe deine Frage so verstanden,das die Privatautos der Prüfer dort geprüft werden,wo der Prüfer arbeitet.
Nein, ich habe gemeint ob du zum "TÜV" musst, oder auch eine Dekra oder KÜS oder GTÜ ... in deiner Nähe hast (also einen Mitbewerber am Markt der KFZ-Hauptuntersuchung + AU).
Zitat:Tachobeleuchtung
Sogar mein Comic-Tacho wurde schon mehrfach in Ruhe gelassen (bei Kontrollen und bei 2 HUs).
Fußraumbeleuchtung in Blau hingegen wird ungerne gesehen; kann man aber eigentlich auch nichts sagen, wenn sie nicht arg hell ist und blendet (aber klemm sie einfach ab und gut is).
Anlasser: Dein Ritzel spurt nicht ein; wie häufig hast du das? Wenn einmal im Monat vorkommt, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.
---
Zitat:Rost ist der allergrösste Feind jedes Autos
Sehe ich auch so - bei einer Selbsttragenden Karosserie aus hauchdünnem Blech hat man sonst nur einen größeren Feind: den Fahrer selbst.
Also: knitterfrei fahren und rostfrei bleiben.
Meiner ist wohl Nov. oder Dez. fällig zum würfeln, da der Rost sich schon überall durch frisst (seit etlichen Jahren + immer wieder HU-fertig machen; irgendwann is halt leider Schluss wenn der Rost überhand genommen hat und hinter jedem zweiten Falz wächst).
Zitat:die Hohlräume mit einem Fön mindestens 24h getrocknet (pro Seite)
Deine Stromrechnung möchte ich sehen