Welche Farbe hat denn das Zündungsplus kabel am Heckscheibenheizungsschalter? Ich habe braun, grün weis, schwarz gelb, blau grau - zur Auswahl. Finde nirgends, wo die Zahl 15 steht.
Zitat:
braunsollte es sein eine Zahl wirst du auch nicht finden aber eine Diodenlampe wird dir sicher helfen um zündungsplus zu finden oder ein Multimeter
Aber braun ist doch Masse? Und ich brauche Zündungsplus
Stimmt ich schaue morgen mal nach in meinem Auto dann wissen wir es genau aber du fährst einen 6n2 weiß nicht obs da gleich ist
Zitat:
Zündungsplus von heckscheibenheizungschalter Schwarze oder von EFH schwarz /rothatte silverpolo doch schon geschrieben
Schwarz/ gelb da das Grün /weis an die Scheibe geht .
Aber bitte vorher nochmal nachmessen da vag gerne mal die Farben tauscht .
Alles klar, werde ich moin mal überprüfen...
Sorry dass ich das jetzt nochmal aufwärmen, aber ich habe ein Problem. Ich habe auch diese 5 Stufe Carbon Sitzheizung eingebaut. Habe das jetzt über die Heckscheibenheizung angeschlossen. Leider geht jetzt sobald ich die Sitzheizung einschalte auch die Heckscheibenheizung an.....
Was habe ich falsch gemacht?
Kleine Info zum gelben Kabel, das ist nicht für die Beleuchtung. Wenn man das da anschließt geht die Sitzheizung nur wenn das Licht an ist.
Ich bräuchte Bitte genaue Kabelangabe, welches ich nehmen kann, bzw genaue Angabe wo ich das finde.
Freunde mich auf eure schnelle Hilfe.