Und das resultat von der geschicht......
....wenn sie ihn gekauft hat dann fährt sie ihn noch heute^^
LG
Sorry für die Verspätung..
Also..
Optisch hatte er ein paar kleinere Mängel aber ist ja auch ein Gebrauchtwagen..nichts dramatisches innen sauber u gepflegt..
Technisch ist er einwandfrei, hat auch der dekra Mann gesagt, bremsen ha waren neu, ahk zubehör auch da, Reifen wie neu, nur die stahlfelgen etwas angerostet (stellenweise), wapu wurde auch gemeinsam mit Zahnriemen bei 89000km gemacht, Batterie is auch vor nem Jahr oder so neu, usw.
Der gute Zustand und der ohnehin günstige Preis haben mich überzeugt..also hin zum
Händler, der übrigens auch einen vernünftigen Eindruck macht, u gekauft!
Durch mein mäßiges Verhandlungsgeschick u dem guten Zustand des Wagens war mehr als die 40 EUR nicht zu holen...naja immerhin die dekra Prüfung eingespart..
Wollt ihr noch igendwas wissen?
Danke nochmal für eure Hilfe, hat mir echt geholfen!
Bis zum nächsten mal
LG
JAAAA
Wie war die Probefahrt?!
Schon zügig überholen geübt?
LG
Schön zu hören. Eigentlich etwas paradox, aber ich hoffe, nix von dir hier lesen zu müssen (was dann so viel bedeutet wie: Auto macht keine Mucken).
@golo82:
Die Probefahrt war gut naja..bin kurz auf der AB gewesen..ohne schweißausbruch
Bin übrigens keine Frau weil du 'sie' geschrieben hast..
@controversius:
Hoffe auch dass ich nicht wegen iwelchen Problemen posten muss...
Aber wenns andere Fragen rund ums Auto und iwelche Extras gibt, bist du mir nicht böse, wenn ich mal frag oder?
LG
Ps. Muss ich den thread iwie schließen oder wie is das?
War doch auch nur nett gemeint
Natürlich kannst du Fragen stellen, dafür ist das Forum ja da.
Ich denke, dass man den Thread nicht schließen muss. Läuft schon keiner daraus weg
na ich wusste schon dass das SIE^^ - das team : polo - fahrer gemein ist
Sry - war etwas voreilig......also immer gute fahrt....das mit dem freeeeed hier erledigt sich von alleine.....außer du hast noch wie gesagt polobezogene fragen ....aber lernt euch erstmal kennen - nur wenn er ungezogen wird und sein gebiet markiert dann sollteste uns fragen wie er zu erziehen ist - wir packen das schon an
LG an meinen nachbarn (berlin) und immer handbreit kraftstoff im tank
Kein Problem Und danke nochmal für die Hilfe
LG