Ja bin Berufskraftfahrer, deswegen ja. Muss morgen nach der Lenkung schauen lassen, die is schief.
Sorry, aber wenn ich Berufskraftfahrer wäre und schon 5 Punkte hätte, würde ich meinen privaten Fahrstil mal anpassen. Und das man dann nicht abhaut... ist wohl klar, vor allem wenn man täglich wie Du auf der Straße ist. Sorry, da habe ich kein Mitleid...
Weis selber net was mich geritten hat.
Zitat:
Sorry, aber wenn ich Berufskraftfahrer wäre und schon 5 Punkte hätte, würde ich meinen privaten Fahrstil mal anpassen
Man weiß ja nicht wofür die 5 Punkte waren ? Als Kraftfahrer braucht man heute nur noch eine Schachtel Zigaretten ungesichert auf dem Armaturenbrett liegen haben . Dafür bekommt man ja schon 22 Punkte

Man kann nicht einfach Rückschlüsse vom Fahrstil ziehen anhand der Punkte. !
Bei Rot über die Ampel ist wahrscheinlich noch niemandem passiert hier.
Gibt 2 Punkte ! Wer 2 Punkte schon hat , ist ein notorischer Raser , weil er konnte ja nicht rechtzeitig bremsen vor der Ampel .
Mehr als 2 Punkte veranstalltet sogar illegale Strassenrennen .
Nächstes mal besser aufpassen, Solang es keine toten oder verletzte gibt ist alles ok ! Hätte hätte Fahrradkette!
Die Strafe folgte für dein verhalten ja schon auf dem Fusse. Karre Schrott , und der Rest wird kommen . Das lernt für die Zukunft und passiert dir nie wieder.
Keiner ist frei von Sünden !
Aber mit schon 5 Punkten in der Tasche wäre ich auch privat sehr vorsichtig gewesen , da geb ich ihm Recht.