Was bei Leuten die drängeln auch immer gut hilft ist die die Wischanlage eben an zu machen. Das wischwasser fliegt denn übers auto und dem Drängler vor die Scheibe. Die erschrecken sich zwar aber können einem nichts anhaben, ist ja nicht verboten die scheibe eben sauber zu machen...
Ui ich hatte bei nem 2f mal ne abgebrochene wischdüse hinten. Wenn ich hinten gewischt hab hat der direkt hinten nen schönen Strahl rausgespritzt. Ich hab das dann nie repariert schön schmodderwasser in den wischtank rein und ab gehts. Irgend son bmw fahrer hat dann gemeint er muss mich dafür überholen und ausbremsen, wodurch der dann fast selber im graben gelandet ist, als der standblitzer genau dann mal kurz geleuchtet hat. Ich ch hatte meine 50 drauf, er nicht
.
Zitat:
Irgend son bmw fahrer hat dann gemeint er muss mich dafür überholen und ausbremsen, wodurch der dann fast selber im graben gelandet ist,
Zitat:
Wenn mich jemand, wegen so etwas von der Strasse holt, wird er sich vor Gericht wünschen, neimals einen Führerschein besessen zu haben.