vw teilemarkt

Polofahrer gesucht

Achso. Naja, macht ja nix. Ab nächsten Monat sind wir dann am Parkplatz des Sommerlad in Fulda. Haben da eine Genehmigung vom Chef bekommen, dass wir den Platz nutzen dürfen, was vorher nicht der Fall war. Und da kann man doch recht schnell mal die Pozilei am Backen haben, ohne das man was verbrochen hat.

gras
  • Themenstarter

Fahrt ihr auch nach Angersbach am 31.05.?Wenn ja wo trefft ihr euch.
Wir wollten eventuell auch dieses Jahr zur Ederseetour fahren.Hattet ihr das auch vor?
Gruss

Ja, wir wollen nach Angersbach und auch an den Edersee! Freu mich schon! Das wird ein Spaß!

Kannst bzw. könnt ja noch ein paar Leute mitbringen. Je mehr desto besser!

gras
  • Themenstarter

Also in meinem Alter gibt es nicht mehr so viel verrückte. Und die etwas jüngeren die ich noch kenne,fahren andere Modelle und haben andere Intressen.
Hab gestern mit Coolchip telef. und wir denken das es dann am 7.06. mal klappt.
Wann und wo trefft ihr euch um nach Angersbach zu fahren?Vielleicht könnten wir uns ja da schon mal sehen.Hab da nur meinen Sohn bei,da meine Freundin Frühschicht an dem Sonntag hat.
Fahre da aber wahrscheinlich mit unserm Skoda hin,weil dies unser Vorzeigewagen und derzeitiges Projekt ist.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Also wann wir nach Angersbach fahren und wo wir uns treffen haben wir noch nicht ausgemacht. Kann euch ja dann bescheit geben, wenn wir das geklärt haben.

gras
  • Themenstarter

Du darfst fragen (Alter) aber eine Antwort bekommst du wohl erst,wenn man sich mal sieht.
Ja sei so nett und geb mir Bescheid,wenn ihr das geklärt habt.
Gruss

Ok!

Wenn ihr auch bei wkw seit, dann könnt ihr ja auch der Gruppe und/oder dem Event zum Sonntagstreffen beitreten.

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hi,
    der thread ist ja schon ziemlich alt... Aber finden die Treffen immer noch statt!? Dann würde ich auch mal vorbeischaun. Fahre nen schönen dezent getunten Polo 6N von 98...
    Mfg eli123as

Antworten erstellen