vw teilemarkt

Plötzlicher beidseitiger Ausfall des Abblendlichts [Polo 6N1 / Angel Eyes]

sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

der passende sockel - alles umbauen und abdichten - z.b. isoband oder schrumpfschlauch

Uiii...ich befürchte, das überfordert mich dann doch vom Können her :( als alleinerziehende Mutter mache ich schon oft das Unmögliche (oder das,was man für Mamas/Frauen als solches hält..hahaha) möglich (wie Terrasse verlegen, Faltdach austauschen usw), aber von dem, was Du beschreibst, hab ich zu wenig Ahnung *schnief*

Danke aber vielmals!

werde morgen das Saubermachen zunächst erledigen von dem Relais, mich bei Honda erkundigen und nach dem Verkäufer von meinen schönen, aber blöden Angel Eyes gucken für Ersatz/Garantie (wenn´s denn eine ist)

Herzlichen Dank an Euch alle. Ihr seid echt toll!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Ansonsten mit dem Verkäufer reden das er Ersatz besorgen soll. Evtl findet sich ja auch hier jem der helfen kann - hh ist ja kein dorf

sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Zitat:

Ansonsten mit dem Verkäufer reden das er Ersatz besorgen soll. Evtl findet sich ja auch hier jem der helfen kann - hh ist ja kein dorf

Moin, habe die Scheinwerfer nicht in HH gekauft. Glaube ware ein Händler Nähe Cuxhaven oder so. Habe sie über Ebay gekauft und, weil ich sie schnell brauchte, direkt dort abgeholt...

Antworten erstellen