vw teilemarkt

Alarm inkl. ZV HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hat jemand mit dieser alarmanlage inkl ZV erfahrungen?

Danke...!
http://cgi.ebay.de/TESTSIEGER-Autoalarmanlage-E-Norm-Zentralverriegelung_W0QQitemZ4599982701QQcategoryZ53897QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

naja erfahrung hab ich damit nich......aber shark? naja da hab ich schon endstufen von denen schmelzen sehen. also bin da eher für waeco
http://cgi.ebay.de/WAECO-Auto-Alarmanlage-mit-Funk-Fernbedinung-MS-650-NEU_W0QQitemZ8026020657QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

un den Carguarddreck kannst au vergessen.

mfg Pat

Hab die drin. (anderer Name anderer Handsender, sind aber exakt dieselben Teile)
Im Oktober eingebaut, jetzt geht sie nicht mehr.
Ok, ich muss dazu sagen dass ich noch nicht geschaut habe woran es liegt (vielleicht auch nur ne Sicherung oder so). Is aber trotzdem ein Billigteil das mich nicht zufriedengestellt hat.
Tu dir nen Gefallen und kauf dir ne Marke, werd ich auch tun

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du dir eine neue einbauen willst waeco oder in.pro ... is für das geld sehr gut ...

Hi. Also ich hab die auch drinnen und bin wirklich sehr fasziniert von der Alarmanlage. Sie kann genausoviel wie carguard,... Einbau dauerte ca. 3-4std. also wie bei den anderen auch. Hab sie allerdings an die vorhandene ZV angeschlossen. PROBLEMLOS!

ALSO ich kann nur sagen: KAUF DAS DING!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben vielleicht noch mehr leute was dazu zu sagen?

gelöschtes Mitglied

Also ich hab eine Syntec drinn hat bei Ebay 80 Euro gekostet...funktioniert seit einem Jahr ohne Probleme..verschieden Einstellmöglichkeiten am Shock Sensor und Infarotsensor...kann ich nur empfehlen!

Gruss

gelöschtes Mitglied

Hey Pat,
      du bist der erste, der sagt, dass Carguard Dreck ist.
      Ich hatte ne Pentagon Professional und die war der Hammer. Leichter Einbau, viele Funktionen, hatte nie einen Fehlalarm...

Chris

ich finde car guard ist nicht schlecht habe die auch drin seit dem sie mir mein auto aufgemacht haben und meine schöne kicker anlage mitgehn liesen.Habe auch die pentagon.

Antworten erstellen