Spaß kostet, oder wie war das?
So schauts aus
nur als beispiel manche sind mit den TA fahrwerken bestens zufrieden und schwören drauf und andere investieren mehr und haben dann h&r oder KW oder wie sie nich alle heißen
denke damit kann mans schon vergleichen
Cnc bearbeitung...nicht gut
Schau mal wieviel im rennsport nen cnc bearbeitet kopf hat...
Kenne ja nicht wirklich jemanden der im Rennsport tätig ist. Bin mir grad auch gar nicht mehr so sicher ob der CNC bearbeitet wird. Habe auf der Website von Brügge nix gefunden.
Aber warum sollte die CNC Bearbeitung schlecht sein? Wenn das alles berechnet und getestet ist, hat man immer eine identische Bearbeitung.
Also ich finde das das Preisleistungsverhältnis passen muss. Der Kopf von Röhm ist völlig ausreichend für den 3F.
Wenn ich da einen Kopf für 2000 Euro holen würde, wäre das in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Dafur kann ich mir dann auch gleich ein G40 kaufen.
Und ich glaube auch nicht das es zwischen 300 und 2000 Euro Köpfen einen sehr großen Unterschied gibt was die Leistung später angeht.
Selbst wenn es 10 PS sein würden, würde ich darauf verzichten und einen billigeren Kopf kaufen. Und mir für die gesparten 1700 Euro lieber in was anderes investieren. Wie gesagt ist meine Meinung. Muss halt jeder für sich entscheiden
bei cnc ist aber net immer der gleiche durchfluss gegeben..
beim sauger ist das eh net sooo wichtig!
beim aufgeladenen motor kann man ventile und andere sachen kaaputt machen
aber is nen unterschied ob man 500€ spart und den bock nie richtig zum laufen bringen kann
un wenn man da 10 ps weniger hat da 5 usw...das rechnet sich irgendwann
kommt immerdrauf an was man will.
hab noch kein kopf von röhm gesehn.. aber wär mal gut so einen zu sehn..
und wenn man es wissen will auf ne fließbank schnallen
erst dann weis man was sache is!
den ein kopf kan so schön aussehn wie er will.. er muss gut funktioniern!
und cnc bearbeitung is net so gut weil man zu viele verwieblung drin hat.
So
hab eben mit hr Röhm telefoniert und preis steht immoment bei 280 € + Tauschkopf (nz 3f g40)
wer nun noch interesse hat bitte per pn melden.
bitte nur ernste anfragen.
gruß
Hast ein schönen Gruß von mir bestellt?
Hab seinen Kopf am Wochenende mit Ansaugbrücke gerade aufgebaut
Lässt Du den Kopf dort jetzt machen?
Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wer 2200Euro für nen Kopf hat hat auch schon 4000 in den Rumpf gesteckt. Reden wir hier von high end Polo drivern im Rennsport oder dayli sport fahrer =) Bin auch aufjedenfall der Meinung wer viel will muss viel zahlen. Ich hab mein Kopf selber gemacht auch ohne berechnungen(Kanäle auf dichtungsmaß, Ventile eingeschliffen und planen lassen). Im endefekt glaubt eh jeder was anders was gut ist.
ja ich lasse den kjopf nun anfang nächsten monat bei röhm machen solange könnte man sich evtl zusammen tun.und öli bisste schon gefahren?
Zitat:
und öli bisste schon gefahren?