hey leute mal ne komische frage
hab mich in ein paar scheinwerfer verliebt,
die gibt es allerdings nur mit manueller lwr.
Nun meine frage:
Kann ich in die nicht einen motor einbauen das ich elwr habe ?
lg
Hi,
leider führt der Link zu einem Nachrüstset für die AUTOMATISCHE Leuchtweitenregulierung. Diese ist für Fahrzeuge die Leuchtweitenregulierung haben und diese Automatisch je nach Beladungszustand gesteuert werden soll.
CleoXs möchte in Tuningscheinwerfer, denke mal Devil Eys Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung nachrüsten. Das geht natürlich NICHT.
Die Scheinwerfer haben keine Aufnahmen für Stellmotoren.
Zusätzlich ist in dem E-Prüfzeichen die LWR nicht vorhanden. Also in Deutschland nicht zulässig!
Zitat:
Das geht natürlich NICHT.
... in Deutschland nicht zulässig!
Zitat:
Btw.: Hier im Forum hatte mal einer eine Eigenbau eLWR an einem 86c gebaut und dies vom TÜV abgenommen bekommen. Nur mal so als Beispiel
Zitat:
CleoXs möchte in Tuningscheinwerfer, denke mal Devil Eys Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung nachrüsten
Hi,
nach Rücksprache mit meinem Tuninghändler des Vertrauens, wurde mir bestätigt das auch diese Scheinwerfer nicht für Elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet sind.
FK selbst schreibt ja nichts dazu, ausser wenn nicht anders angegeben sind die scheinwerfer für eLWR geeignet.
Mein Tuninghändler hat die mal aus der Verpackung genommen und nachgeschaut. Es sind keine Halterungen für die Stellmotoren vorhanden.
Das wären sonst auch endlich die ersten die für eLWR geeignet wären. leider...
Zitat:
Wahrscheinlich auch nur, weil man die Scheinwerfer dadurch einfacher einstellen kann, oder?^^
nach Rücksprache mit meinem Tuninghändler des Vertrauens, wurde mir bestätigt das auch diese Scheinwerfer nicht für Elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet sind.
Es sind keine Halterungen für die Stellmotoren vorhanden.
Also Ich Suche Schon Sowelche Wie Im Link Gegeben,
Dennoch Gibt Es Die Bis Jetz Noch Nicht Wirklich Mit ELWR... Suche Mich Dumm Und Dämlich Denn Kla Fk usw Bieten Sie An Dennoch Wenn Ich Frage Sind Sie Ohne Regulierung, Da Der Tüv Mir Aber Vorschreibt Das Ich Eine Haben Muss Da Es Vom Werk Aus Gegeben Ist,Ist Es Schwierig. Selbst In Den Preisklasse Bis 390 Euro Sind Keine Mit ELWR Dabei...
Zitat:
Also wenn er