vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Nummernschild (SLN)

Klar wie gesagt ist alles eine Geldsache, aber im nachhinein bei deinem Unfall alles im eimer.

Und wie gesagt es gibt haufen Spacken auf der Welt die klauen einem sowas ratz fatz vom Auto.

Hier dürfte den einen oder anderen interessieren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dann auf Anleitungen----> Leuchtkennzeichen

Dort ist sehr schön Unterschiede zu 3M & G-Elumic beschrieben und einbauanleitung etc. zu sehen

• Der Link ist cool.
    Mit der kleinen Ecke das steht auch in der Artikelbeschreibung drin.
    Mit der fleckenbildung das ist echt blöd. Lese ich zum ersten mal.

Aber bei 3M stört mich der Rahmen.

Schwierig...

Zitat:

Mit der fleckenbildung das ist echt blöd

Vielleicht haben die es ja auch mittlerweile verbessert. Gibt es ja schon ewig die Dinger. Aber genaues weiß ich nicht

Es gibt auch rahmen mit einer plexiglas scheibe wo man das normale nummernschild reinschiebt und es fläcig beleuchtet wird. sehen eig ganz gut aus.

Guck mal nach Erulux, bekommt man auch für 70-80€ bei ebay.

http://www.ebay.de/itm/NEU-selbstleuchtender-LED-Kennzeichenrahmen-Original-Erulux-Kennzeichenhalter-/290780952205?pt=DE_Autoteile&hash=item43b3e5368d#ht_4234wt_1163&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

habs schon live gesehen und war überzeugt, hatte auch vor mir eins anzubauen aber ich bleib erstmal bei normalen led leuchten

So Leuchtkennzeichen etc. sehen auch nur gut aus wenn man auch ein Langes oder Standartmäßiges Kennzeichen hat.

Ich selbst finde es auch nicht schlecht nur ich hab ein sehr kurzes Kennzeichen 2 Buchstaben 1 Zahl. Da sieht das nicht gut aus. Wenn man links und rechts noch halben Meter Rahmen über hat

Ich finde den Rahmen nicht so schön.
    Werde mich nochmal beim Händler informieren, wie das mit der fleckenbildung bei g-elumic aussieht.

Antworten erstellen