vw teilemarkt

Geld von Unbekannt aus dem Ausland bekommen...wofür?

leg es an, (aber so, dass du im fall der fälle sehr schnell ran kommst) und hab spaß mit den zinsen^^

Seeaty86
  • Themenstarter

Zinsen müsste ich auch zurückzahlen, denke ich.
Naja, bis jetzt noch keiner gemeldet. Mal gucken was so kommt.

Wieso musst du die Zinsen denn zurückzahlen? Du könntest es ja auch abheben und unters Kopfkissen legen (auch wenns keinen Sinn macht^^) Aber wieso soll man das dann mit Zinsen zurückzahlen? Wieviel Zinsen denn dann überhaupt, wer legt das denn fest?

edit: Hab grad gehört, abheben darfst dus nicht, denn dann wäre es Unterschlagung.

Wie ist es denn ausgegangen?

Manche Leute habe einfach Glück.
Mir fallen gerade 2 Stories ein, die ich mal gelesen habe:

1. Es gibt einen Typen (stinkreich, adelig) der bei ner Bank ein Konto eröffnet, ein Überweisung an ein zufällig gewähltes Konto schickt. Danach lässt er das Konto schließen. Auf diese Weise bleibt er bei den Glücklichen unerkannt. Keiner weiß wer der Typ ist oder wie er aussieht.

2. Eine Masche um "schnell" an viel Geld zu kommen: In Deutschland sind, verglichen mit anderen Ländern, die Zinsen relativ hoch. Aus dem Ausland über weisen also irgendwelche Leute Geld auf deutsches Konto, lassen es dort eine Weile liegen und melden sich dann als Besitzer des Geldes. Sie bekommen nicht nur das Geld sondern auch die Zinsen.

Der TE war vor 9 Monaten das letzte mal online. Entweder sitzt er mittlerweile irgendwo auf Hawai Oder sonstwo............

Hmm hoffen wir das beste

Antworten erstellen