vw teilemarkt

Deutsche Busse auf unseren Straßen

Zitat:

Sachschaden von 1000 Euro.

waaat ? allein das seitenteil beim 5er wieder in stand zu setzen oder zu ersetzen kostet doch schon an die 1500 ô.O (wenn man es in einer fachwerkstatt machen lässt.
und der buss ? schweller unterboden kotflügel da is doch alles beschädigt ?

Die 1000€ beziehen sich doch nur auf die Tür vom BMW und das ist eigentlich schon machbar wenn man möchte.
Gut die meisten Lackierer würden jetzt gleich das halbe Auto lackieren wegen möglichen Farbunterschieden und auch gleich die rostige (ist doch rost?!) Fahrertür mitmachen damit sie schön abkassieren können. Ist ja eh ein Versicherungsfall...

achso ?
ich dachte das bezieht sich auf alles was kaputt gegangen ist
danke

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

das is doch echt lachhaft

die gleiche firma!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Wer ist so behindert und lockert Räder an einem Schulbus..Da fällt mir nix dazu ein..

ich saß schon mal im bus wo wir dann feststellen mussten das da nen paar radbolzen fehlten, gut das wir einen sehr guten bussfahrer hatten der das dann nicht mehr verantworten konnte, und hat dann seinen cheff angerufen und unsere heimtour von italien aus wurde dann von einem andrem unternehmen und anderem bus fortgesetzt, also glück das ich noch leben darf bzw das uns und andren nichts passiert ist auf der rücktour! nur wie lange die bolzen schon fehlten weiß ich nicht und werde ich nie erfahren, ich weiß eins ich bin heil zu hause angekommen!

So ein BVG Bus ist beim mir quasi vor der Tür in die Luft geflogen, zum Glück war das eine Betriebsfahrt und der Fahrer konnte noch rechtzeitig raus springen. und Laut der Feuerwehr, kommt das öfters vor, deswegen fahr ich entweder mit Polo A oder Polo B oder lauf zu Fuß bevor ich in ein Bus hier einsteige

Nochmal: Wie hat der Bus seinen Zwillingsreifen verloren ? Mein Vater ist Lkw-fahrer und es ist verdammt schwer den Zwillingsreifen zu verliern.

Antworten erstellen