ach habter gut geknallt ne habt aber echt glück gehabt ohne kack
"geknallt" .. böller "geknallt" das andere "knallen" ........... *no comment*
Naja, was solls... Spasten gibts überall...
Jedenfalls wünsche ich dir und auch alle anderen einen guten feucht fröhlichen rutsch
Gruß Micha
gute sache mit den kontrollen,bei uns ist das aber net nur an sylvester,bei uns ist das nonstop mit kontrollen.ich wohn 20 km von der cz grenze weg,und seitdem die in der eu sind ist ja die grenze offen,bei uns gibts allerlei an gangstern, schmugglern, drogefreaks,alkis usw. is scho übel meine gegend!
kommst ja quasi ausem ghetto aber bei solchen musste echt auf passen...
ja klar, kein alkohol am steuer, dass ist schon klar. aber es gibt auch leute, die am 01.01. noch wohin müssen und die müssen eben fahren und können das auto nicht stehenlassen, sodass die kontrollen von ALLEN autos dann schon sehr nervenrauben wäre.
bei mir gehts am montag zum beispiel mit studium schon weiter und ich muss morgen eben wieder losfahren nach jena, da es montag früh einfach zu viel stress wäre. muss also fahren, aber werde das dann auch auf die nachmittagsstuden legen nud nicht früh losfahren...
also, happy new year
sorry.. hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle beiträge gelesen weil ich zu faul bin...
aber diese "verstärkten verkehrskontrollen" (die ich ganz gut finde)
kündigen die jedes jahr wieder an... wie eine cassette die sie aufgenommen haben, jedes jahr wieder aus der schublade kramen und abspielen....
aber wirklich jedes jahr der selbe text, zumindest bei uns im radio...
naja ich gehe jedenfalls zu fuß!
guten rutsch wünsch ich euch!
Nicht alle beiträge gelesen?
Faulpelz