hi,
Wenn ihr auf meine Seite geht werdet ihr schnell das Problem sehen! Mit meiner Frontlippe ist der Wagen (ohne Personen) 15 cm über dem Boden! Sobald jedoch 3 Person drin sitzen etwa 10 cm! Nun hab ich das Problem, dass ich das normale Komfortfahrwerk drin hab und wenn ich etwas zu schnell von auch nur einen kleinen Bordstein fahre, ich mit der Lippe den Boden küsse aufgrund des Komforts bzw. weichen Federn!Geht ja dadurch schnell tiefer(Polo 6n) ! Deshalb brauche ich eure Hilfe? Was kann ich denn nun tuen! Neues Fahrwerk ist ziemlich teuer! Und was ist mit Federn, wo gibt es richtig harte Federn?! Unter 200 Euro?! Oder andere Ideen!? Danke für die Hilfe im Voraus!
Mit Federn kommst du tiefer, wirst aber nicht härter, dazu brauchst du ein Fahrwerk. Ich kann dir ein Fahrwerk anbieten, bin Händler (MM Motorsport). Ich hab zur Zeit Supersport GT Line Sportfahrwerke im Sonderangebot für 199,95 anstatt 255.- (nur solange Vorrat reicht).
Bei Interesse kannst dich ja mal melden per PN hier im Forum.
MfG
Hallo!
Also mit Federn alleine wird er zwar härter aber so der reisser is des net und tiefer wie 40mm sollte man mit federn allein in den orginal dämpfern net gehen!
Bau dir doch ein gescheites FW ein,soweit wird es eh irgendwann kommen.
Aber spar net am FW sonst bezahlst du zweimal!
Mfg Ck
Kann mich da nur CK anschliessen kauf dir lieber n gescheites Fahrwerk dann hast später nicht noch mehr Probleme
hmm falls du billig kurzfristig härter willst kauf die federwegsbegrenzer... gibts in 2 varianten .. einmal klips und einmal welche die auf den dämpferkolben kommen..
durch die begrenzer wird es erstens härter und dein auto kommt noch nen stück höher..
wenn du aber langfristig was gutes machen willst geb ich den anderen schon recht und rate dir nen schönes gewindefahrwerk zu kaufen..
lg dennis
Empfehlen tu ich dir auch ein Fahrwerk, Gewinde wär natürlich das beste, dann kannst es genau nach deinen Wünschen einstellen.
Ich muss aber auch noch kurz Goeke widersprechen, durch die Begrenzer wird der Wagen nicht härter, die Federung ist noch genauso wie vorher, nur dass der untere Anschlagpunkt des Dämpfers dann höher ist, dh der Wagen hört früher auf zu Federn.
MfG
Hey, Danke an Alle! Werd mir erstmal Begrenzer holen und dann mal schauen! Sobald der Wagen dann von aussen ganz fertig ist, meld ich mich bei "6N grün" um ein neues Fahrwerk zu holen! Also ihr seit echt super! Danke!
jo,wie alle schon sagten,begrenzer,und auf fahrwerk sparen.mit sawas nicht mit nem anderem werk passiert powertech rein,da senkt sich nichts mehr.ist günstig,und reicht zum hacken