Hallo,
ich habe auch die Powerlooks und dazu die Xtreme Vision. Im Vergleich zu den originalen finde ich diese doch deutlich heller bzw eine bessere Lichtausbeute.
Die Xtreme Vision fahre ich jetzt seit einem 3/4 Jahr und bisher ist noch nichts durchgebrannt. Meine letzten Blue Vision habe ich nach 1,5 Jahren wechseln müssen.
am besten unten an den Scheinwerfern ein Loch reinbohren bzw irgendwo Luftschlitze hinbasteln. Die Luft dehnt sich ja auch bei Wärme und muss auch wo hin. Und eben auch wegen Feuchtigkeit.
Schon fast gedacht...das kann nicht an den dichtungen liegen, denn an dichtmasse haben die bei Depo nicht gespart"
Werde mir deinen Rat zu herzen nehmen und das bald mal in angriff nehmen! Hab mir vorrübergehend für 6€ das stück irgendwelche Noname H7 birnen gekauft. Steht nirgens was von Xenon look oder son scheiß! Aber die strahlen MEGA weiß!
Habs gleich von VW einstellen lassen! Fernlicht ist auch noch am frühen abend (Noch vollkommen Hell aber keine sonneneinstrahlung) 300-400 Meter weit an den begrenzungskatzenaugen zu sehen! Extrem gut. Abblendlicht muss ich nachher ma gucken
Also mit der optik und Funktion bin ich soweit voll zufrieden
Die Gummikappen zum abnehmen, die du an der Rückseite der Scheinwerfer hast, sind an der Unterseite mit Löchern versehen, damit die Luft da zirkulieren kann, aber das ist eben zu klein, deswegen am besten selbst nochmal hand anlegen. Ich hatte bisher nur 1 oder 2 mal das Problem mi dem kondensieren, war aber nach 2 Stunden wieder weg und trocken..
Gut zu wissen! Ich bin mir nämlich sicher das ich bei mir keine löcher gesehen habe
Ich musste zweimal hinschauen, bevor ich sie gefunden hatte ^^
also entweder nochmal nachdichten oder noch was am gehäuse bearbeiten á la Original
Habse an der inneren gummiabdeckung gefunden! Hab die vorhandenen löcher vergrößert und nochmal 2 stück zusätzlich rein. Bin jetzt wieder ne stunde bei regen und abblendlicht gefahren und hatte jetzt keine probleme. hoffe des bleibt so
und wenn man vom teufel spricht -.- Wieder volle kanne angelaufen.
is schon komisch...bei mir läuft da garnix an...ob ich nu Waschanlage, Dauerregen oder sonste was für feuchte Sachen habe...kein Wasser drin...hab ich wo Glück gehabt...dafür hab ichs aber in den Seitenblinkern
Ja bei mir isses jetzt auch weg. Hab hinten an den Seiten jetzt große Schlitze gemacht an der Gummiabdeckung. Danach is bei mir auch der Seitenblinker angelaufen
Ich hab nen rausgenommen und komplett mit nem Föhn ausgetrocknet, weil von allein gings nichtmehr weg. Danach von aussen mit einem Feuchtigkeitsverdränger in die Dichtungen gespritzt....also seit Tagen hält soweit alles dicht..auch bei feuchtem wetter...