hey PYler
hab das zwar noch nicht gemacht nur ich denke mal das es am besten ein blech zu nehmen und dann schweißen. Schön schleifen. damit man es spurlos machen kann.
Da Spachtelmasse meist ja immer abplatz nach einiger zeit und so hast du gleich vernünftige arbeit.
So ist meine Ansicht.
definitiv blech und schweißen!
Sooooooo....
der Thread war ja lange im schlaf und nun hole ich ihn wieder heraus.
Ich habe es endlich geschafft meine Front anzufangen, sie ist zwar noch nicht fertig aber auf dem besten Weg dahin.
@ Polo-Tobi91
Zu dem Thema die Blinker in die Stoßi setzen habe ich es nun wie folgt gelöst:
Ich habe die Platzierung mir gemacht wo sie rein kommen sollen. Dann ausgeschnitten erstmal weniger, weil was weg ist ist weg. Dann soweit zurechtgeschnitten das ich die Blinker einlassen konnte und ich sie grade so einmal durch legen könnte.
Dann halt beim anlgen wie du schon erwähnt hast festgestellt das die Blinker zu weit hinein ragen.
An dieser Stelle muss ich sagen hatte ich zum Glück 2 Eisenkerne. Den ersten hatte ich zurecht gedengelt und ich hatte leider noch die Nebler dran und habe mir dann einen erstmal zerschmettert durch die vibration... *Heul
Habe dann alles soweit erstmal gedengelt das es passt. Musste dann aber feststellen das ich keine Nebler mehr unterbringen kann... Nicht gut.
Also den anderen genommen und mit meinem Dad dann die Maße genommen wie die Blinker dagegen ragen und dann die Löcher geflext...
Passt nun wunderbar.
Dann das nächste Problem wie die Blinker befestigen?
Habe überlegt wie du Kleber reinzu schmieren und dann mit Silikon verfugen. Habe ich dann aber abgelegt die Idee mit dem Kleben. Habe stattdessen mir Bleche genommen auf die passenden längen zurecht geflext dann zu einem S-winkel gebogen und die Löcher da rein gebohrt. Zudem musste ich noch einmal durch alle Blinkerlöcher bohren da die Schrauben nicht gepasst hatten. Nun sind VGA (Edelstahlschrauben) drin. Nun mussten ja noch Löcher in die Stoßi für die Blinker. Blinker soweit mit den fertig gemacht Blechen angehalten wo sie hin sollten und durchgebohrt. Auf der Gegenseite habe ich dann noch mit einem Senkkopfbohrer angebohrt damit ich a) die Reste entfernen konnte und b) damit ich Senkkopfschrauben da einsetzen konnte. Damit keine großen Köpfe heraus ragen.
Bilder werde ich noch machen und dann auch noch reinstellen aber erstmal muss die Front fertig werden.
Muss nur noch lackkiert werden und die anderen Kotflügel müssen dran dafür muss ich aber erstmal die alten abkriegen. die sind so extrem mit U-schutz voll das geht garnicht.
greetz danski