Können die da nicht einfach mal jemanden hinstellen, der nicht nur sonst nen Stempel auf arbeitsverträge macht - sondern wenigstens den Produktkatalog kennt?... Genau wie bei der Hotline.. Ich finde die Möglichkeit zum handschalter klasse. Allerdings kann ich nicht verstehen warum man teilweise mit dsg so viel weniger verbrauchen soll.. Also klar, der Motor bleibt beim gangwechsel in Schwung, aber durch die Art, wie dsg schaltet verbraucht man am ende wesentlich mehr..
stimmt nur Automatik ist falsch, weil ich den bei uns im Werk Wolfsburg schon mit 6 Gang Schaltung gesehen habe
Ich hoff nur, dass mir der typ keinen scheiss wegen dem polo r erzählt hat...
Ich hoff nur, dass mir der typ keinen scheiss wegen dem polo r erzählt hat...
Ich bin immer noch fester überzeugung das er ein Mythos bleibt :P
So hier noch weiter Bilder zum BlueGT aus Genf:
Also diese Polo hat viel Elektronik-Kram mit Zylinderabschaltung und Nochenwellenversteller usw. und ich werde mir demnächst kein solcher zulegen!
Danke für die Bilder zum Glück würde ich jetzt mit meinem alten Polo zu viel Verlust beim Verkauf machen.. Sonst wäre ich wohl so risikobereit und würde den einfach mal ein Jahr fahren und je nach dem wieder abstoßen. so warte ich noch bis November/Dezember mit einer Entscheidung und warte Kommentare hier ab ist tatsächlich relativ viel Technik auf wenig Raum..