vw teilemarkt

ATU!

Zitat:

Also ich persönlich habe es gehasst wenn der kunde neben mir unter dem auto stand

...wäre ich Mechaniker würde bei mir kein Kunde neben oder unter der Bühne stehen. Da darf nur mal was sein, dann hast richtig HalliGalli mit der Berufsgenossenschaft...

Zitat:

...wäre ich Mechaniker würde bei mir kein Kunde neben oder unter der Bühne stehen. Da darf nur mal was sein, dann hast richtig HalliGalli mit der Berufsgenossenschaft...

Da hast du recht.............dem Kunden fällt was auf den Fuß und dann heißt es ``Wieso steht der Kunde da?´´

Es kommt aber auch nicht gut wenn man sagt: ``verlassen sie bitte die Werkstatt´´

Selbst wenn der Kunde daneben steht, woher soll der wissen was denn da gerade gemacht wird wenn er eh kein Plan von Fahrzeugen hat?

Zitat:

Es kommt aber auch nicht gut wenn man sagt: ``verlassen sie bitte die Werkstatt´´

Könnnen Sie bitte hier vor dem Tor warten? Aus Versicherungstechnischen Gründen und vorschriften der Berufsgenossenschaft können wir es Ihnen nicht gestatten sich im Arbeits bzw. Gefahrenbereich aufzuhalten.

Und der Keks ist gegessen.

Ich habs mir da einfach gemacht um das zu umgehen. Ich habe dann wenn es mir zu nervig wurde der cheffin bescheid gesagt, die hat den kunden abgelenkt oder ihn aus der werkstatt gelockt. Aber nun hab ich endlich keine probleme mehr damit. Beruf gewechselt und glücklich und natürlich so viel wissen im kopp und möglichkeiten um alle probleme zu lösen auch wenn es manchmal länger dauert

Zitat:

Könnnen Sie bitte hier vor dem Tor warten? Aus Versicherungstechnischen Gründen und vorschriften der Berufsgenossenschaft können wir es Ihnen nicht gestatten sich im Arbeits bzw. Gefahrenbereich aufzuhalten.

Verstehe ich (genauso wie wennst "nervt" wenn einem wer über die Schulter schaut - und mit erklären dauerts halt eben auch länger als ohne).
Würde trotzdem einen "wenn ich mir den Kopf anhau bin ich selber schuld"-Wisch unterschreiben um dabei zu sein wenn mal ein Fremder an ihm rumfummelt, da ich verstehen will was ihm fehlt.

Ich hab immer Panik bekommen wenn der Kunde neben seinem Mercedes XXL mit Wildleder Geraffel usw stand , und ich auch mal Gewalt mit der Brechstange und Vorschlaghammer anwenden musste. Kenner wissen bestimmt wie ich das meine Darf ich oder nicht, flippt der aus ?

Andererseits vom streicheln heiß machen und schöngucken geht die Schraube auch nicht mehr raus.

Oh ja, ich weiß genau was du meinst, aber wenn er was sagt, dann gibt das konterspruch, setzen sich sich mal in Opraum, wenn künstliche gelenke eingepasst werden da halten mindestens 4 menschen den patienten fest damit der nicht vom op tisch fällt wenn ein neues gelenk zurück in die passung gedroschen wird

oder sind hier väter anwesent die einen keiserschnitt miterleben durften? beispiel mit dem skalpel ein kurzer schnitt in die bauchdecke, und dann oberarzt + hebamme reißen dann die bauchdecke auf, weil eine aufgerissene haut besser verheilt als eine aufgeschnittene....

das zum tema, KFZtis oder LKW schrauber sind grobiane die immer gleich rohe gewalt walten lassen

P.S mit atze/sauerstoff, 2m stahlstange, und kumpel Gewalt mit dem langem stiel lassen sich ganz viele verbindungen lösen!

Antworten erstellen