Glückwunsch Hab mein Rocco damals auch gewandelt..aber ich wurde nicht gezwungen ein Neuwagen zu kaufen?!
Servus,
meinen Glückwunsch - durchdachte Wahl!
Da das Style-Paket nur die H4 Funzeln beeinhaltet ist Xenon die
perfekte Ergänzung! Radio auch top und Felgen sowieso
Würde ich auch so formulieren dass du am Ende der Gewinner bist
Lieben Gruß
Freut mich wenn du zufrieden bist, auch wenn mir des mit der Finanzierung nicht immer in den Kopf will ...
Freund von mir hat drei Preise berechnet für seine "neue Giulietta":
-Finanzierung: ~42k€
-Leasing und dann kaufen/übernehmen: ~38k€
-Kauf: ~33k€
Einfach mal drei Zahlen, die ohne Gewähr einfach mal so im Raum stehen ...
Nicht als Kritik, sondern Denkanstoß
Naa 9000 € mehr klingt ein wenig überspitzt Ich sags mal so man zahlt grundsätzlich drauf ja..
Bietet der Händler dir allerdings einen angenehmen Zinssatz an sagen wir 2,9% und du legst eine hohe Anzahlung fest sagen wir ca. 50% vom Verkaufspreis, bei 4 Jahren Laufzeit werden deine Zinsen sich sicherlich nicht bei 9000€ bewegen Ich würde ehre schätzen vll. bei 2000-4000 Euro Zinsen.. aber das ist alles spekuliert abhängig von der Anzahlung von den Monatsraten und vom Zinssatz.
Für viele Leute ist so ein Angebot einfach attraktiv weil man nicht auf einen Schlag Geld ausgibt,eine Rate im Monat bequemer und nicht so belastend ist und am Ende eine Möglichkeit hat den Wagen bei nicht gefallen zurückzugeben.
Keine Kritik nur ein Denkanstoß
Klar kann mans auch "günstiger" erwischen, aber bei ihm war halt damit die richtige Entscheidung einfacher
Undwenn ich 50% vom EK-Preis zusammen hab dann spar ich halt noch ein Jahr - muss ja ned immer gleich alls sofort sein.
"Schnell schnell" kostet halt einfach ^^
moin...ick noch ma....sagt mal bekomme ick eigtl. irgendwat schriftlich von vw...bis jetzt habe ick ja nur die zusage vom händler--und der hat das ja geregelt....ick mein imprinzip is es mir wurscht...aber so wie jetzt is, is es doch nix anderes als wenn ick das auto ganz normal zurück gebe und dafür aber nen neuen bestelle...aber so soll es ja nich sein...mein kundenberater is grade im urlaub deshalb frage ick einfach ma hier...gruß
du wandelst doch oder? Hast du den Wagen schon zurückgegeben?
moin...ja mein händler sagte das mein wandlungsantrag angenommen worden ist...und ick gebe das auto erst nen paar tage bevor ick denn neuen abhole...ca.7 werkwoche 2012...
Ach so! Also frag mal um eine schriftliche Bestätigung..ansonsten läuft alles andere erst nach der Abgabe ab.. du kriegst Anfangs einen Zettel das die Übergabe erfolgreich war!
Ca 2-3 Wochen später solltest du ein Schreiben von der Volkswagen Bank kriegen wo die Summe errechnet wird die du rückerstattet kriegst.. pro 1000 gefahrene kilometer musst du meistens 0.67 % vom Nettoverkaufspreis bezahlen.. das wird von deinem bisher bezahlten abgezogen und den Rest kriegst du wieder
moin...wollte nur berichten das nun alles berechnet ist...ick habe für polo I 3900 € bezahlt die ick nun zurück erstattet bekomme...davon gehen für knapp 24000 gefahrene km ca 2100€ nutzungspauschale an vw...übrig bleiben 1800€ die gleich für polo II als anzahlung dienen...ick muss nur noch 700€ rauf packen weil ick 2500€ als anzahlung im vertrag habe...
hat alles eigtl. reibungslos geklappt