Hi
Ich bin ja schon lange Polo Fan aber seit gestern bin ich der meinung das es nichts nützt und ich mein Hobby sprich mein Polo an den Nagel hänge.
Rückblende : 2000 hab ich eine Polo 2 Coupe bekommen der tapfer bis 2003 durchgehalten hat .Im Dez.2002 hab ich mir dann eine HAlle gemietet um nen Polo aufzubauen und hab mir darauf hin nen Polo 2 Steilheck gekauft .Dann hab ich immer lustig teile gekauft aber die nie eingebaut weil die Basis nicht zusammen geschweisst und lackiert war.
Als dann im Sommer 2003 das 2er Coupe verkauft wurde und ich mir einen Jetta gekauft habe dachte ich das ich das auch schaffen könnte den polo fertig zu machen.
Aber daraus wurde nichts den dann wurde ich arbeitslos und der Jetta stellte sich als Fass ohne Boden heraus . Ständig ging alles am jetta kaputt und ich hatte kaum geld für meine kleinen Polo .Und jetzt hat es den Jetta erwischt . Er steht jetzt mit Getriebe Schaden in meiner Halle . Nach dem am JEtta der Motor Tank Kupplung elektrik usw defekt war bin ich es leid !
Ich denke das es vorbei ist mit Autos tunen den ich hab kein geld mehr dafür übrig. Den Jetta werde ich jetzt verkaufen und ich werde das Polo Projekt evtl aufgeben . Das heisst das ich alle gekauften Teile verkaufen werde und damit auch meinen Traum nach einen Schönen Auto nach meinen Vorstellung :'( .
Noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen aber es deutet alles darauf hin .
mein tiefstes beileid... :(
hoffe du kannst deinen traum vielleicht doch noch irgendwann ausleben...
Hey, ohne Arbeit ist schlecht da hast dir eines der teuersten Hobbys rausgesucht,hau den Jetta weg, aber led das Projekt Polo auf eis, vllt wenn wieder Arbeit hast gehts wieder..
Tust mir Leid
LG Tom
Kann ich nachvollziehen. Aber würde mich da nicht festlegen. Irgendwann pakt es Dich wieder. Ich mußte damals als ich arbeitssuchend war auch meinen geliebten BMW loswerden weil ich Ihn mir nicht mehr leisten konnte. Danach habe ich mir einen Golf 1 aufgebaut und viel mehr Kohle reingesteckt als ich es mir eigentlich leisten konnte. Das Ende vom Lied war das er von Heute auf Morgen verschwunden war ( geklaut ! ). Ich hatte damals auch den Gedanken "niewieder" ein Auto aufzubauen... Ich kann Dir nur empfehlen laß den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder andere Zeiten ( wenn man wirklich will und sich bemüht seine Situation zu ändern )
Na ja Arbeit hab ich ja wieder aber trotz dessen hab ich keine Lust mehr :( . Aber dort verdiene ich gerade mal 1000 Euro netto wenn überhaupt . Und um dann mehr zu verdienen muss ich wieder die Schulbank drücken :'( Also wird der Polo ,wenn ich weitermachen sollte, eh länger auf Eis liegen. Ich hätte den Traum gerne gelebt ..... aber jetzt sind ungünstige Zeiten angebrochen .....
P.S. Ich verkaufe den Jetta 2 wenn jemand Interesse hat bitte melden !