vw teilemarkt

6n2 Tür geht nicht auf (ZV vorne)

Hallooo,

also wir haben gestern das Schloss ausgebaut und alles ordentlich geölt bzw. gefettet... jetz funktionierts wieder wie ne eins... ich hoffe bei mir wars das

sagte ich doch schon auf seite 1 ;P alles mal ölen ggf. einfetten weil diese verstrebungen auch echt fiess greifen.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute wars,wie verhext, auf einmal wech.bin aber trotzdem mal zu vw.er meinte auch dass man AUSBAUEN, SÄUBERN UND NEU EINFETTEN SOLL.falls es wieder auftritt,dann werde ich es auch machen.aber so lange es jetzt weg bleibt ist es ok

was muss ich denn machen um das schloss auszubauen?ganze türinnenverkleidung raus oder einfach von außen und der seite ran?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist immernoch da...was ist denn nun die beste lösung?

ich habe da auch ne Frage. Bei mri geht das übrigents auch bei -12 Grad Problemlos (nur so by the way)

Aber habe ich gerade im Nebensatz gelesen. Wenn ich abschließe und drin bin (per Knopf in der Tür) und dann an dem Türöfner ziehe zum öffnen der Tür müsste doch normalerweise die Tür entriegelt werden oder?

Weil tut sie nicht, wenn zu dann zu dann erst Knöpfchen drücken und aufschließen lassen, dann Tür aufmachen.

Soll das so? Wohl kaum oder?

Jan

Minibora betrift das aufschließproblem alle Türen oder nur die Fahrertür? Im zweiten Fall hol dir doch vom Schrotti einfach mal son neuen Zylinder vielleicht hat der auch einfach jetzt ne Hau weg.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahrer und beifahrertür...komisch ist: mal klappt es die tür aufzumachen ohne probleme...und mal nicht.ist nichtmal von der temperatur abhängig mittlerweile.aber WENN ich wieder probleme habe,und von außen nur beim zweiten mal die tür auf geht,DANN ist es immer mit beiden türen.also nie eine alleine nur :(

BITTE HELFEN

das problem habe ich plötzlich auch wieder, mit beiden Türen....

1mal ziehen = nix
beim 2ten mal = offen

es war lange lange Zeit weg.

was schmiere/Sprühe ich am besten wo hin ?

(Schlösser sind bei mir erst neu zusammengesetzt)

Antworten erstellen