Schaut sehr gut aus, wobei weiße Leisten besser aussehen würden bei dir!
Ja, dachte ich am Anfang auch. Aber der schwarz-weiß Kontrast bei meinem Passi gefällt mir echt gut und ich möchte den beibehalten. Hab dann über schwarze SML nachgedacht ( damit sie nicht so sehr auffallen ) aber die sollen eine deutlich schlechtere Ausleuchtung haben. Und so habe ich mich für weisse entschieden, die ich aus LED umbauen werde.
Und dann gibts auch neue Bilder mit den Leuchten und Fahrwerk und den 3BG Rückleuchten...
aber Leisten werden dann wenigstens glanzschwarz oder?
Bilder wären gut, find denn bislang nicht verkehrt!
Wird das Dach nun schwarz?
Ja Dach wird schwarz wenn es wärmer ist. April oder Mai denke ich mal.
Erstmal bleiben die Leisten so. Das Problem ist, dass die unteren Schweller flexible Gummiteile haben und das ist schwer zu lackieren. Vielleicht irgendwann mal lackierte Highline Leisten dran.
Ja, ansonsten wird mein Sub noch in nen Kofferraumausbau integriert und Scheiben getönt, dann ists erstmal getan. für die nahe Zukunft
So ,hab heute meine Seitenmarkierungsleuchten von Volvo abgeholt.
Mache mir ein bisschen Sorgen, ob es mit der Rundung der Stossi passt...
Naja, ansonsten hole ich mir neue Leisten bei VW, die kosten nicht die Welt.
Morgen gehts los und morgen Abend gibt es Bilder!
Achso, gibt es orangene LED`s die anstatt der Glassockellampe darein setzten kann ala Plug and Play?
Guck mal bei www.blauer-tacho.de
Die haben aller LED-Sockelleuchtmittel =)
Ansonsten selfmade?
Jhoa, mal schauen. Hab beim X.X.X. nur rote und blaue gefunden.
Bin echt gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle, beim 3BG scheints ja zu passen. Ich meine die Leisten sind gleich, naja...
So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen die Bilder.
hast du das projekt mittlerweile zufällig fertig gestellt?
ich weiß, is schon fast 4 jahre her, aber man kann ja mal fragen
Will die mit beim Polo dranbauen, gab für den 6N ja auch Stoßstangen mit den Plastikleisten dran!