vw teilemarkt

erlaubt oder nicht erlaubt? (nebelscheinwerfer)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier das bild. auf den bildern scheinen die nebler noch ziemlich nah auf den boden da ich sie noch nicht eingestellt habe

P1010005.JPG
P1010005.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also es gibt schonma von rieger gelbe weiße und blaue für die stosi die ich will, un die sin zugelassen ...

also des sieht echt komisch aus des is ja so blau lila irgendwie hmm komisch also ich würde mir da mal die birnen angucken und weisse reinamchen is besser weil icjh kann ja auch die nebelscheinwerfer fahren und da LED birnen reinmachen dann isses auch verboten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe sie zwar noch nicht offen gehabt aber das gals vorne ist blau also nicht nur lackiert oder so sondern normales blaues glas. denke nicht das das was an dem licht ändert wenn ich andere birnen rein mache.
war gestern beim tüv und hab nachgefragt. der meinte die e-nummern usw. stimmen alls und sind in ordnung aber er kann sich nicht vorstellen, das das erlaub ist und so abgenommen wurde

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das wegen der Lichtfarbe. Und ganz normale Birnen rein machen? Weil es gibt ja auch für die normalen Leuchten solche Blauen Birnen (sind bei uns auch nicht zugelassen), da ist dann ja auch die Leuchte an sich mit Enummer und somit zugelassen, aber durch die Birne ist es nicht legal...

Das gleiche problem hatte ich auch hab genau die gleichen von AtU wollte die haben weil ich das blaue so geil fand und zack da hatten se mich gekascht! die wollten mir auch nix glauben aber dann meinten se nur ich solle da nochmal himfahren und das wegen dem blauen licht regeln!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und bist du schon zu atu gefahren und hast da mal nachgekat? ich bin bis jetz nichmehr hingekommen aber wenn du das schon gemacht hast weis ich ja in etwa was auf mich zukommen wird.
kann man die wegen sowas anzeigen? es MUSS doch gekennzeichnet sein wenn es nicht im im staßenverkehr zugelassen ist oder irre ich mich da?

Antworten erstellen