Zitat:
ich jedenfalls würde mein auto nicht so über die piste jagen lassen!
Ich für meinen Teil lasse KEINEN mein Auto fahren
und so prügeln schon gar nicht,
und irgendwas von Überrenfahrer hat hier ja auch keiner geschrieben
was ich nur damit sagen wollte, das er es auf jeden Fall besser fahren kann als irgendwelche MC Donalds Helden
aber hey jungs, ich bau doch nicht nen motor wie der typ für 8000€ auf und fahr dann 80 km/h auf der rechten spur. der wagen sollte schon 3-5 runden vollgas auf ner rennstrecke aushalten sonst hätte ich was falsch gemacht. weil wenn ich mir so n auto baue soll es mit der leistung auch zurecht kommen!
und tim schrick weiß was in so ner karre steckt wer die doku gesehen hat wo er ein 24h-rennenauto baut weiß wie viel herzblut er darein gesteckt hat. er hat selber nachts durchgeschraubt
mfg
Zitat:
und tim schrick weiß was in so ner karre steckt wer die doku gesehen hat wo er ein 24h-rennenauto baut weiß wie viel herzblut er darein gesteckt hat. er hat selber nachts durchgeschraubt
Und ist selbst mal eben einfach so verschwunden, tippt noch gemütlich ne SMS anstatt zu fahren,...
Zitat:
aber hey jungs, ich bau doch nicht nen motor wie der typ für 8000€ auf und fahr dann 80 km/h auf der rechten spur. der wagen sollte schon 3-5 runden vollgas auf ner rennstrecke aushalten sonst hätte ich was falsch gemacht
dann würde der wagen aber keine 500 ps mehr haben..
ich denke wir brauchen uns jetzt nicht unterhalten was unter vollast bei einem aufgeblasenen auto passiert der mit mast 2 bar ladedruck fährt oder?
ist eben kein serien karren..
turbo umbau mit richtig leistung.... =max 10% der fahrzeuge vollgasfest auf dauer..wenn überhaupt!
Der Besitzer ist ne Muschi.
Wenn ich dem Tim schon mein Auto gebe, dann kann der dem teil ruhig in die Fresse latschen.
Zitat:
Der Besitzer ist ne Muschi.
Wenn ich dem Tim schon mein Auto gebe, dann kann der dem teil ruhig in die Fresse latschen.
also ich finde schon das der besitzer recht gelassen gewesen ist, wie du schon sagtest: wer tim seine karre gibt.... ist eben kein show&shine kontest
und seine "justin bieber" freundin braucht mal richtig druck damit die mal locker wird
ich jedenfalls würde ihn niemals meine karre geben um damit ins tv zu kommen, inne fresse treten, das kann ich selber ..
Zitat:
inne fresse treten, das kann ich selber ..
das hast du schön geschrieben
meine Auto´s die ich so hatte durfte auch nie einer fahren und so über die Straße ballern schon gar nicht, da würde mir mein Herz Bluten
aber den noch ist es schön anzusehen, zu mindest hat der Focus gehalten und nicht wie der Rally Golf ...
@ Prolo Polo
ich glaube ich würde da auch nicht anders sein und angst haben, das dem Wagen was passiert, aber dann sollte man Tim Schrick sein Auto auch nicht geben
wenn man so viel angst hat um sein Auto ...