Hi Leute,
habe heute meine neuen Scheinwerfer bekommen, kurze frage, wie bekomme ich von der Scheinwerferreinigungsanlage die kappen ab, sonst bekomme ich die Stossstange nicht ab, die Kappen verschwinden ja in der Stosstange.
gruss Michel
Also von der logik her würd ich jemanden die funktion betätigen lassen und sobald die rausgefahren sind würd ich den kolben festhalten (nicht den deckel!) und die kappe abklipsen!
Beim 6n2 wars einfacher, da saßen die "auf" der stoßstange auf.
ja hatt ich auch schon gedacht, nur ich bin leider alleine, da muss es doch ne andere möglichkeit geben, beim 6n2 hatte ich das leichter in erinnerung.
gruss Michel
Was passiert denn wenn du die Renigung betätigst und dann gleich die Zünding aus machst
Dann müsste doch das dingenz draußen stehen bleiben.
das müsste ich mal ausprobieren, muss ich aber schnelll sein
das mit den einbau hat sich vllt erledigt, die SW haben keine LWR und ich muss mal eben schauen, ob ich die alten dran bekomme.
gruss
Zitat:
Was passiert denn wenn du die Renigung betätigst und dann gleich die Zünding aus machst
Dann müsste doch das dingenz draußen stehen bleiben.
mal ne frage am rande nur so zu meiner info:
sind die beim polo serienmäßig verbaut oder ist das sonderausstattung mit der swra? bei meinem wäre mir so was noch nicht aufgefallen. oder ihr schreibt da von wegen die dinger ausfahren usw, sind die vlt so gar nicht zu sehn wenn sie außer betrieb sind?
die SWRA war glaube damals mit beim winterpaket.
die fahren automatisch raus wen du deine scheieb mit wasserbespritzt, dazu musste aber das licht anhaben das die ausfahren.
habe mal nen bild angehangen. wen du unter dein scheinwerfern auch in der stossi sone kappe hast, dann biste ein glücklicher besitzer der SWRA
ok danke, mehr wollte ich gar nicht wissen
und nein, meiner hat so was nicht. sportline in "billig"
kein problem
war damals zusatzausstattung, ausser beim GOAL(wie ich habe) war die serie drinne.
wen du winterpaket hast/hätteste hätteste sogar beheizbare waschdüsen