Viel Glück wünsche ich dabei Und vorallem Erfolg!
kannst mir ja zur hilfe eilen damit ich erfolg habe
Wenn ich denn nur halb soviel Erfahrung hätte, wie Ihr Dann sehr gern, aber ich habe vom Schrauben usw. weniger als 0 Ahnung, ich bin froh dass mein Auto gelaufen ist und ich soweit echt zufrieden bin mit dem 6R im Allgemeinen - ich werde mir immer wieder einen Polo kaufen, soviel steht fest.
Aber wenn du recht flache Fragen hast, kann ich versuchen darauf eine Antwort zu finden, aber von Elektrik sachen habe ich keine Ahnung, eher von der Karosse.
ah okay
trotzdem thx.
aber an lelo6r : durch hadschufach geht wirklich nicht
war heute bei vw und die haben gesagt das der einzige weg hinter dem steuerboard liegt -.-
das is ja scheiße...... =/ aber ich würde trotzdem nich zu 100% darauf vertrauen was eine VW-werkstatt sagt. die haben das auto ja nich gebaut, die reparieren und warten es ja bloß. die kennen also auch nich alles. hab ich auch schon oft genug erlebt, dass die was gesagt haben, was definitiv nich stimmte. es könnte also durchaus sein, dass es vielleicht trotzdem noch eine andere möglichkeit gibt. irgendwer im forum wird ja wohl schon mal nen verstärker und ne bassbox eingebaut haben - da muss auch das dicke, rote plus-kabel zur batterie, welche ja im motorraum sitzt, die bassbox sitzt aber im kofferraum. also vielleicht gibts da doch noch einen weg, weil ich mir nich vorstellen kann, dass jemand wegen ner bassbox jetzt soooo viel zerlegt. zumindest hoffe ich es für dich.
hey
hab es dran bekommen und ich finde es richtig geil