vw teilemarkt

Rian Dunn ist Tot

Zitat:

naja falsch gedacht

stimmt ja auch nich ganz, es gibt ja leute die es interessiert
nur gibt es halt wie immer hier auch die, die sich ihre dummen komentare nich verkneifen können (was an sich nochnich so schlimm ist), und die, die dann hinterherspringen müssen und das selbe statement noch 100 mal wiederholen müssen. WIR WISSEN ES! "SELBST SCHULD"
1. weiß das jeder hier selber
2. verstehen wir das auch beim 1. mal
3. sagt einem einfach der anstand, dass man sonen komentar in der situation einfach stecken lässt....

Zitat:

911 Gt 3

bei der karre bräuchte ich nicht mal alkohol um mich breit zu fahren..

ja schade drum aber es gibt wesendlich wichtigere menschen um traurig zu sein das sie verstorben sind...

Zitat:

ja schade drum aber es gibt wesendlich wichtigere menschen um traurig zu sein das sie verstorben sind...

familie

z.b

oder freunde... oder leute die was bewegt haben,die was erfunden haben,die uns gebildet haben und sich nicht in einem dixi volgekotzt haben!

sorry für dieses negative, aber das sind menschen wo bei mir keine trauer aufkommt!

gelöschtes Mitglied

sehe ich auch so Rene, nicht genug das seine Aktionen nievaulos waren, musste nun auch sein Privatleben under der Nievaulosigkeit leiden.. mir tun nur seine Angehörigen leid die nun die Rechenschafft seiner unvernuft ausbaden müssen, mitleid muss man mit solch ignoranten Typen meiner Meinung nach nicht unbedingt haben.

Wenn der Nachbar von 5 Häusern weiter besoffen und mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit gegen den Baum gedonnert wäre und dabei seine Freundin oder was weiss ich was in den Tod gerissen hätte, würde ebenfalls jeder seinen Frust daran auslassen, wie blöd der Kerl doch ist.. so ehrlich sollte man mal sein.

Gibt doch noch Leute, die die gleiche Mrinung ahben und sie vertreten.
    Danke euch beiden
    Shorty

Antworten erstellen