aufreißer von moin
Ach quatsch, das ist doch n 20 jähriger Brasilianer der ebn nur nemm gewaxn ist
die windeln sehen echt aus
Wenn das nen Kind ist, sind a. die Eltern verantwortungslos weil:
Naja, das perfekte Video für nen Kinderschänder
b. in dem Alter einfach ecklig, sorry.
Zitat:
Wenn das nen Kind ist, sind a. die Eltern verantwortungslos weil:
Naja, das perfekte Video für nen Kinderschänder
b. in dem Alter einfach ecklig, sorry.
Zitat:
da is es schlimmer, wenn ich mir die 12 jährigen mädels auf der straße angucke, die aussehen wie 20 wegen ihrem farbtopf im gesicht und röcken, die manche damen im horizontalgewerbe tragen..das ist verantwortungslos von den eltern und ideal für pädophile..
wenn die daq ihren karneval haben und alle die titten rausstrecken sagt o keener ... perfekt für vergewaltiger ...
und wenn verantwortungslos dann überhaupt aufm tisch ... aba das sonn ni thema des freds wern ...
Der Kleene weiss net was er macht.
Die 12 jährigen Plagen wohl
Ja, da schau ich als Frau auch net schlecht, sehen viele aus wie Flittchen *lach*
Aber gut, müssen die wissen.
Meinen Kerl haben mal solche Weiber zu 3. angesprochen, wie es mit etwas Spass wäre, die waren seinen Erzählungen nach höchstens 14. Frag mich wofür es das Milieu noch gibt...
Ne, ist echt heftigst geworden. Da stimme ich voll und ganz zu.
Sonst bitte ich nicht alle Hartz4´ler über einen Kamm zu scheeren (ich war auch mal eine davon )
Finde das Video halt krass. Zu welcher Kultur soll das gehören wo ein Kleinstkind ziemlich eindeutige Bewegungen mit seinem Unterleib macht? Tabledance? (vorsicht Ironie) Samba ok klar, hab da so auch nix gegen, nur sowas dann noch ins Netz zu stellen halte ich für verantwortungslos. Bzw. für nen paar Deppen eine gute ***** Vorlage
Grüsse an alle
Zitat:
Sonst bitte ich nicht alle Hartz4´ler über einen Kamm zu scheeren (ich war auch mal eine davon )
Zitat:
da is es schlimmer, wenn ich mir die 12 jährigen mädels auf der straße angucke, die aussehen wie 20 wegen ihrem farbtopf im gesicht und röcken, die manche damen im horizontalgewerbe tragen..das ist verantwortungslos von den eltern und ideal für pädophile..
Bzw. für nen paar Deppen eine gute ***** Vorlage
oder guck einfach mal hartz4 und hausfrauen fernsehen, dann weißt du was verantwortungslosigkeit gegenüber kindern is