Zitat:
* Hitzefest bis 180°C
Zitat:
Das reicht doch dicke aus, beim Sauger..
aus dem lackieren wird doch nix. man sieht das silber gar nicht so arg wie ich gedacht hatte.
aber evtl. mach ich es mal wenn mir mal arg arg langweilig ist...
Mal eine Frage meinerseits, zum Endrohr streichen müsste doch der Lack aus dem Amazon Link ausreichen, oder?
Würde da gerne das Endrohr von dem alten Rover meiner Mutter in schwarz strichen.
Gruß
Matthias
denke schon, wenns nicht grad ein turbo ist...
meine pulverbeschichtung hält auch prima, hab auch schon gib ihn gespielt das die anlage richtig heiß wurde. zwar auch kein turbo aber zwischen kat und msd ists schon ganz heiß, das merkt man wenn man aussteigt
Bei Detlev Luis gibt es Streichlack in silber der bis 800 Grad geht. Das dürfte locker reichen.
Oder du nimst Alluspray, vorher die Dose auf den Kopf stellen und den Druck ablassen, danach kannst du die Dose öffnen und der Lack dann als Streichlack verwenden.
geht um schwarz...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier haste was und wenn du es streichen möchtest so drehste die Dose um lässt den Druck ab und öffnest die selbige.
Der ist zwar von Dupli aber den habe ich am Moped selber getestet und für gut befunden.
Aber warum fragst du uns eigentlich?
Du hast doch schon verschiedenne Lacke gefunden, nim das dritte Angebot und gut ist es.
wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass zuletzt nicht ich gefragt habe