vw teilemarkt

Lieferzeit Polo Gti genau erfragen?

Marke wechseln ?
Am besten noch zu Franzosen oder Opel, wa!?

VW bleibt VW und dann nimmt man auch das Warten in kauf.

war ja auch eher ironisch gemeint....

ich fahre seit 30 jahren vw oder audi und das wird auch in zukunft so bleiben

Das habe ich schon verstanden. Wollte es nur nochmal unterstreichen, dass es für einen Deutschen nichts anderes gibt. Ausgenommen sind natürlich die Bayern und die Ba-Wü.
Die kennen auch Opel und so französischen scheiß

Zitat:

Hallo Gemeinde! Auch ich kann euch ein Lied von meinem GTI singen. Bestellt habe ich ihn am 15.06.2010 und der Liefertermin war Mitte Dezember. Am 16.09.2010 hatte ich das Panoramadach nachbestellt. Vorher war es leider noch nicht bestellbar. Dadurch verschob sich die Lieferzeit auf März 2011. Als ich 2010 auf der Automechanika war, ging ich natürlich auch zum Volkswagenstand und erkundigte mich mal auf gut Glück bei einer sehr freundlichen Dame, warum sich denn die Lieferzeit so verzögert. Da ich natürlich meine Vertragsdaten nicht dabei hatte, gab mir die Dame ihre e-mail addy in Wolfsburg und ich mailte Ihr alle notwendigen Daten zu dem Fzg. 2 Tage später rief sie mich an und sagt mir durch die Blume das die Verzögerung wohl an der Nachorder des Panoramadaches läge. Sie war sehr bemüht, konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen. Im Dezember rief ich dann "meinen" Verkäufer an, mit der Bitte zu überprüfen wann denn nun der Termin zur Auslieferung sei. Er rief mich zurück und, ACHTUNG der Termin wurde erneut verlegt und zwar auf Mitte April , weil irgendwelche Teile von der Navibedieneinheit fehlen. Ich rief sofort in Wolfsburg an (bei einer Dame die mich schon bestens kennt und ich keine Nummer mehr sagen muß, Name reicht) und sie bestätigte den Termin. Sie sagte aber auch das 95% aller verschobenen Termine immer wieder zurückgesetzt werden. Das wäre dann bei mir Mitte März. Bisher habe ich aber keine diesbezügliche Nachricht erhalten. Meine Versuche einen Ausgleich zu erhalten scheiterten jämmerlich. Seit 14 Tagen habe ich von meinem Händler allerdings einen FOX kostenlos zu Verfügung bekommen. Wie lange ich den behalten kann steht allerdings in den Sternen. Lange Rede kurzer Sinn, sollte ich wirklich erst Mitte April das Fzg. bekommen, betrug die Wartezeit 10 Monate. Aber soll mich euch eines sagen? Ich freue mich auf die Kiste um so mehr. Wer weiss was er alles so für neuerungen so drin hat. Kopf hoch an alle die auch noch warten. Der Tag kommt an dem wir mit einem Grinsen im Gesicht einen kleinen geilen GTI fahren. So genug geschrieben.

Ach ja, seht euch mal den Video an, falls ihr ihn noch nicht kennt.

erst mal hallo an alle

es tut mir richtig weh wenn ich das alles lese von euch. ES ist ja ein wahnsinn wie lange manche warten müssen auf ihren gti ich bin selbst ein besitzer des polo 6r gti und hab ihn am 1.6.2010 bestellt und ihm am 1.10.1010 bekommen und das war schon lang für mich. Aber wenn es euch vl ein trost ist das warten lohnt sich ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich mit ihm fahre also durch halten es dauert ja nimmer lang

mfg

dom

Du hast am 01.06.2010 bestellt und am 01.10.1010 bekommen...
Da stimmt wohl was nicht ganz .-)

endlich hab ich mein schätzchen abholen dürfen

hat ja auch gedauert: bestellt am 16.06.10 und abgeholt am 08.02.11
bilder kommen noch, aber nach 250 km kann ich schon sagen

->GEIL<-

@ endlich hab ich mein schätzchen abholen dürfen

BILDER. Lass uns wartende nicht so lange warten darauf.

Welche Farbe hast Du denn? Ich habe ihn in Shadow Blue. Es haben nur sehr wenige diese Farbe bestellt. In echt habe ich diese Farbe noch nie gesehen.

Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen großen.

Zitat:

Du hast am 01.06.2010 bestellt und am 01.10.1010 bekommen...
Da stimmt wohl was nicht ganz .-)

was soll da nicht stimmen ?

ich hab 4 monate warten müssen werd ja wohl wissen wann ich mein auto bstellt und bekommen hab

mahlzeit
also ich habe meinen gti am 26.03.11 bestellt und aufm vertrag steht unverbindlich august :( jetzt am samstag war ich noch mal beim händler und der meinte jetzt steht schon oktober drin :'( also wenn das wirklich so lange dauert dann krieg ich hier ne macke

Antworten erstellen