vw teilemarkt

Polo 2F Bull Audio Komplettanlage

so und weil du jetz so viel gespart hast investierst jetz gleich noch 25€ in Bitumenmatten. Wirklich glaub mir das Zeug wirkt. Ist mit Glaswolle nicht zu vergleichen. Auch wenn sie in den Telefunken Boxen seinen Zweck gut erfüllt. Nur überleg mal: Haben deine Telefunken eine Metallgehäuse, oder dickes Holz das nur sehr schwer in Schwingungen versetzt werden kann?

gelöschtes Mitglied

Also korrigiere mich wenn ich falsch liege...aber soweit ich weiss is Bull Audio keine Marke von Rainbow sondern nur unter dem gleichen Vertrieb welcher da A.I.V. wäre....die Kabelsets sind eigentlich ok...der Rest ist Einstellungssache und orientiert sich an den persönlichen Anforderungen.

Wie nennt man den die Teile die du in den Fußraum beiderseits geschraubt hast und braucht man das wenn ich ne 4 weg endstuffe habe? und was sagt ihr zu ner McHammer endstufe

die teile gehören zum frontsystem, nennt ma frequenzweichen, und die verteilen wie der name schon sagt die frequenzen an die jeweiligen komponenten, in dem fall tief/mitteltöner (16ner in der tür) und hochtöner (kleiner lautsprecher aufm amaturenbrett)

das hat mit de endtsufe in dem sinne wenn du net vollaktief fahren willst nichts zu tun, brauchst dafür auch nur 2 kanäle!

bei vollaktief vallen die dinger weg, da jeder lautsprecher einzeln von de stufe angesteuert wird!

mchammer, kp, kann ich nichts zu sagen, wird aber sicher noch ne meinung zu kommen! sind glaub auch so billig dinger!

greez

Hab den Thread grad erst gesehen aber finde so etwas hat auch Lob verdient.

Absolut top gemacht und ich denke das Ergebnis wird auch stimmen für das Geld.

Dass man solch einen Audioumbau mit den Komopenten nicht mit einer High-End Anlage vergleichen klar, ist glaub ich klar.

Ich vergleiche ja auch keinen Polo mit Ferrari ( ich denke ihr wisst, wodrauf ich hinaus will )

Zu McHammer: Finger weg - ist absoluter Schrott. Wir hatten solch eine damals mal in der Garage gehabt und aufgeschraubt - miese Verarbeitung und bringt wirklich nichts.

Für kleine Einsteigeranlage, brauch man nicht viel investieren, einfach nur vernünftig verbauen, dämmen und keine schrott-teile kaufen. es gibt auch günstige einsteiger komponenten, für kleines geld.

Zitat:

Kosten insgesamt:

Amp+Sub 66€
    Kabel 41€
    Compo System Bezug: 77€
    Holz: 10€

Macht 194€

oh oh wenn ich mal dran denke das dies allein mein pioneer componenten system gekostet hatte

2F-elix
    • Themenstarter

Ich bin echt sehr zufrieden mit der Anlage, hab sie jetzt in meinen "neuen" Polo gebaut ein 86c 2F Coupé Style

Langt wirklich zum Autofahren In meinem Zimmer liegen die waren Hifi-Schätzchen

Grüße,
    felix

Antworten erstellen