vw teilemarkt

Knurren Summen bei eingeschalteter Klimaanlage

the.voice.of.mb
  • Themenstarter

hallo,

nachdem nun vor ein paar Monaten Lüfter und Klimakompressor bei meinem Polo gewechselt wurden habe ich letzte Woche feststellen müssen (als das Termometer über 10 Grad plus stieg), dass das Knurrende Geräusch bei eingeschaltener Klimaanlage immer noch besteht.

Es war also auch nicht der Kompressor. Bei den momentanen kalten Temperaturen hört mein kein knurrenl.

Ich habe mein Autohaus kontaktiert und gesagt, dass das Problem noch immer besteht... als Antwort bekam ich, ich soll wieder kommen, wenn es wieder deutlicher zu hören ist (also im Frühling) u dann sucht man weiter.

Irgendwie bin ich richtig gefrustet... Die wissen nicht was es ist, von VW haben sie auch keine Rückinfo bekommen dass sporadische Geräusche beim Betrieb der Klimaanlage bekannt sind. Und deshalb wird weiter "probegehört" und dennoch wissen sie nicht, was es ist.

Was ist das für ein Zustand? Seit Juli 2010 bin ich deswegen regelmäßig im Autohaus. Bringt es was sich direkt an VW zu wenden und sich zu beschweren? Ich fühl mich damit irgendwie allein gelassen und keiner weiß was es ist.

Grüße
Meline

ruf doch mal direkt in wolfsburg an und beschwere dich 0800 volkswagen

das dauetr zwar auch ein paar wochen aber die werden dir auf jeden fal helfen die netten herren und damen der autostadt.

Antworten erstellen