vw teilemarkt

LED Rückleuchten Fehlfunktion

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Hallo liebe Pologemeinde,

Ich habe mir die LED-Rückleuchten vom 6n geholt und verbaut. Habe auch die Kabel geändert damit auch das Bremslicht leuchtet wenn ich bremse und das gleiche habe ich mit dem Kabel vom Blinker und den Rücklicht getan.
Die linke Rückleuchte funktioniert auch ohne Probleme.

Jetzt habe ich nur das Problem mit der rechten Rückleuchte und zwar wenn ich das Licht an habe und nach rechts blinke, dann fängt auch das Rücklicht mit an zu blinken. Es blinkt also die Blinkleuchte und die Rückleuchte im wechsel, das ist zwar an sich ein schönes Farbenspiel sollte aber denke ich mal nicht so sein.

Ich weiß das viele von euch die originalen Rüllis vom 6n2 besser finden aber ich will nunmal unbedingt LED-Rüllis haben und die vom 6n2 haben mir alle nicht gefallen.
Ich weiß das ähnliche Fragen schon tausendmal gestellt wurden aber ich konnte bisher keine konkrete Antwort finden. Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problemchen helfen. Ich danke schonmal im vorraus.

P.s.: an eine Fehlfunktion der Rückleuchte habe ich auch schon gedacht und habe mir ein Austauschteil zu kommen lassen aber es tritt nach dem Austausch wieder das selbe Problem ein.
MfG Rick

massefehler oder eben falsch gepinnt.

Antworten erstellen