kennt ihr keine dixi-schaufel? die hab ich immer im auto: klein, stabil, parktisch
subwoofer im kofferraum muss reichen
gibt immer wen, der dich rausziehen kann, zur not adac
HAHAHAHAHAHAHAHA
Wie ich es gesagt habe, kuckt mal in Video 2 da steht Links daneben Opas Micra
manche ham halt nichts besseres zu tun als den ganzen tag aus den fenster zu glotzen is klar das deutschland den bach runter geht wäre er lieber ma mit runter und hätte er den aschekasten mal mit rausgeschoben aber solche leute klappen anscheint auch nur mal das fenster an um an die luft zu kommen
der autofahrer hatte se aber auch nich alle aufn christbaumständer .....
Nor... hab im Winter so ne Scharre im Polo, sehr nützlich wenn man über Nacht vom Winterdienst zugeschoben wurde und so 40 50 cm gefrorener Schnee die Parklücke blockiert.
Ich hab au n Schneeschieber im auto ... aba in chems war ja diesjahr a schlimm
Ja Mann, in "Karl-Marx-Stadt" ist der Winterdienst nur Dekoration.
Ich habe letztens für ~ 8km Arbeitsweg durch die Stadt sage und schreibe 1,5h gebraucht, + 0,5h Auto ausgraben.
Zitat:
Ich habe letztens für ~ 8km Arbeitsweg durch die Stadt sage und schreibe 1,5h gebraucht, + 0,5h Auto ausgraben.
Zitat:
Ich habe letztens für ~ 8km Arbeitsweg durch die Stadt sage und schreibe 1,5h gebraucht,
Hehe, an mir oder dem Polo hat das sicher nicht gelegen das ich so lange gebraucht habe.
Stimmt es das in NRW mangels Streugut der Winterdienst eingestellt wurde?
Im südlichen Brandenburg schieben die au nur no da wird nix mehr gestreut .. auch auf der Bundesstraße nicht
Bei mir im Kreis Pinneberg (Süden von SH) wird auch nur noch geschoben.