Ne ich rede von ca. Endpreisen bis du fertig bist, inkl. Ersatzteilen usw.
Wenn du nen Motor hast mußte halt Kabelbaum tauschen, Bremse hinten auf Scheibe, vorne Achse tauschen weil du die größere Bremse brauchst, Stabi vorne usw. usw. usw.
chris
alles klar, ich lass die finger davon...
also am einfachsten wird es doch mein polo auf 90 ps zu bringen
@ chris
schafft dein mein polo die marke 200?
wat ?
mit der endgeschwindigkeit wirst du das problem haben dass dein getriebe nicht so lang übersetzt ist, das heisst du solltest dann den 5ten gang länger machen oder ein längeres getriebe rein machen, zB vom diesel.
ich weiss jetzt nicht wieviel der chip bringt, aber 30PS sind ne menge holz, denk mal mit den sachen ohne chip wirst so an die 80PS kommen.
so ein motorumbau auf gti oder 101PS ist auch nicht ohne und mal so plug`n`play gemacht, da ja bremsen, BKV, Kabel, ABS, .... alles getauscht werden muss und dann bist im endeffekt fast billiger dran nen GTI zu kaufen.
Also entweder deinen Motor tunen, oder nen 1.6er 75PS verbauen und den tunen oder halt etwas mehr Geld reinhängen und nen 1.8T oder GTI motor aufbauen
mfg
hmmm also ich glaub getriebe wird mir das erlauben bin schon 190 km/h gefahren (großer berg ab) und war nicht mal im roten bereich, also ich denke mit getriebe wird es nicht schlimm sein hmm
und was kostet das 5 gang etwas länger zu machen?
P.S ihr macht mich voll neugirieg auf die ganze sachen
Naa ich weiss nit,.. ich würd allein von der Haldbarkeit schon ein anderes Getriebe nehmen,..
ich kann mir gut vorstellen dass diese Getriebe nur für den Motor ausgelegt sind die nur drin sind,.. genau deswegen muss man auch die Bremsen tauschen,..