vw teilemarkt

Endlich ist er da

Zitat:

Also so 2018 könnt ihr dann mal anfangen mir eure gebrauchten 2010er an zu bieten.
Dazwischen kauf ich sicher noch mal n Vorgänger

Wenn man da noch was gutes Bekommt.
Ich meine wenn man liest was die neueren Fahrzeugen für wehwechen hat.
Rost an der Motorhaube zb.
Und Motorenmässig ist meist bei 200,000km schluss.

Naja so ist die langlebigkeit bei neuren Fahrzeugen alles andere als schön!
Aber lassen wir uns überraschen.

Mein Polo Favorit ist und wird auch immer bleiben "Der Polo 1"
Den er hat bewiesen das er Haare am Sack hat, und sich jetzt auch nach fast 30 Jahren zeigen lassen kann.
Aber wünsche trotzdem allen 6R Fahrer viel Spass und ne Beulenfreie Fahrt

Auch von mir glückwunsch und einen (hoffentlich) mackenfreien Polo

Jetzt mach denen doch ihre Autos nicht schlecht

Einer der so viel Geld in die Hand nimmt und einen Neuwagen kauft den Juckt das net das die Karre nur 200tkm macht verkauft den dann 2018 eh mir mit 80TKM und kauft sich ein neuen Zweitwagen

Rost an der Motorhaube , da stimmt halt eine von vielen Lakiermaschinen nicht oder der Besitzer hat vor seinem Wagen geflext und wundert sich über den Rost ^^

Und dann gibts da noch die Garantie

Nee ich wünsche ihm ja dass er von sowas verschont bleibt
Ich sag nur scheiß Wasserlack

Zitat:

Jetzt mach denen doch ihre Autos nicht schlecht

Einer der so viel Geld in die Hand nimmt und einen Neuwagen kauft den Juckt das net das die Karre nur 200tkm macht verkauft den dann 2018 eh mir mit 80TKM und kauft sich ein neuen Zweitwagen

Ja die Realität tut meist weh ^^

Nein der 6R ist schon geil keine Frage, aber wie bei allen neuren Autos spielen halt viele Faktoren eine Rolle.

Beispiel der Mercedes W124 vor Bj 92 wurden noch Bleche mit 1,8 Mü gefertig ab danach nur noch 0,8 mü.
Also kein wunder das die Teile schneller rosten.
Naja dann das Sparen in der industrie fängt beim Wasserlack an und nur Lackierungen in Sichtbaren bereich .
Motorhaube hoch und man siehe Kein Lack mehr
Sich dann wundern das es Rostet.

Naja und den Rest werden manche Spezies dann kaputt machen.
Indem die Motoren noch gechipt werden und dann der Rest keine 200,000km mehr durchhält.
Oder die Karosse mit Bördeln,ziehen oder ein knüppelhartes Fahrwerk schaden.

Das war alles früher nicht so, daher gibt es eben noch soviele alte Vw´s,Benz oder Fords

Aber bei guter Pflege hält auch ein neues Auto ohne weiteres.
Keine Frage!

Dass Lackieren im sichtbaren bereich machen die ja schon beim Polo 2F und beim Golf
Also bei mir sind die innenseiten der Türen und die hinteren hinteren Kotflügelinnenseiten nur grundiert

Ja aber die Haube ist beisseitig, der Motoruam an den Domen ist lackiert und und und

Ja ok der 2F is noch besser lackiert
aber eins is sicher....... sollte ich mal einen Lackieren lassen wird der komplett lackiert

Antworten erstellen