Gerade hier in einer Großstadt wie Berlin sieht man auch total viele Polos mit "nur Neblern" eingeschaltet (wie vom Themenstarter beschrieben) rumfahren. Nun frage ich mich, bei welchen Polo-Modellen, das Tagfahrlicht serienmäßig da unten mit eingebaut wird/wurde. Das können ja nicht alles Nachrüstungen sein .
Wie sieht das eigentlich bei Euch aus, wer hat das denn da unten drin und habt Ihr das extra bestellt?
Gruß B-Polo
Schau dir nochmal den Thread auf der ersten Seite an.. Da hat Jemand ein Foto mit Tagfahrlicht. Was anderes wirst du auch nicht gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube ab Highline sind die Serie ansonsten Extra.
Zitat:
Nun frage ich mich, bei welchen Polo-Modellen, das Tagfahrlicht serienmäßig da unten mit eingebaut wird/wurde
Mensch B-Polo für 50€ im VW Konfigurator einfach mit angeben und sieht einfach schick aus.
Hab's auch!
Noch feiner is natürlich das LED TFL (Tagfahrlicht), aber das gab es im Mai noch nicht. (Dann wird außerdem natürlich das TFL unten neben den Nebelscheinwerfern deaktiviert/erst gar nicht eingebaut.)
Zitat:
Noch feiner is natürlich das LED TFL (Tagfahrlicht), aber das gab es im Mai noch nicht. (Dann wird außerdem natürlich das TFL unten neben den Nebelscheinwerfern deaktiviert/erst gar nicht eingebaut.)
Dann lass ich es halt so^^ überlege mir immoment unden ab dem tür"knick" abwärts eventuell "Scantraxx" als Schriftzug zu setzen, sieht bestimmt ganz fein aus?
Danke erstmal für die Auskünfte.
Also, hab ja für 50 Euronen auch das TFL mitbestellt, aber mein Händler sagte mir nur, das oben energiesparende Funzeln reinkommen und hinten aus ist.
Aber wenn Ihr das sagt, dann sollte ja dann bei meinem Team das TFL unten drinsein.
Muss da nochmal genauer nachfragen, da hat mir mein Händler wohl was falsches erzählt.
Zitat:
aber mein Händler sagte mir nur, das oben energiesparende Funzeln reinkommen und hinten aus ist.
Aber wenn Ihr das sagt, dann sollte ja dann bei meinem Team das TFL unten drinsein.
Muss da nochmal genauer nachfragen, da hat mir mein Händler wohl was falsches erzählt.