vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 6R

Gerade hier in einer Großstadt wie Berlin sieht man auch total viele Polos mit "nur Neblern" eingeschaltet (wie vom Themenstarter beschrieben) rumfahren. Nun frage ich mich, bei welchen Polo-Modellen, das Tagfahrlicht serienmäßig da unten mit eingebaut wird/wurde. Das können ja nicht alles Nachrüstungen sein .
Wie sieht das eigentlich bei Euch aus, wer hat das denn da unten drin und habt Ihr das extra bestellt?

Gruß B-Polo

Schau dir nochmal den Thread auf der ersten Seite an.. Da hat Jemand ein Foto mit Tagfahrlicht. Was anderes wirst du auch nicht gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube ab Highline sind die Serie ansonsten Extra.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nun frage ich mich, bei welchen Polo-Modellen, das Tagfahrlicht serienmäßig da unten mit eingebaut wird/wurde

Serienmäsig hat es nur der Blue Motion
    Bei allen anderen muss es extra bestellt werden und kostet 50€ Aufpreis.

Ich hab es beispielsweise mit bestellt

Mensch B-Polo für 50€ im VW Konfigurator einfach mit angeben und sieht einfach schick aus.

Hab's auch!
    Noch feiner is natürlich das LED TFL (Tagfahrlicht), aber das gab es im Mai noch nicht. (Dann wird außerdem natürlich das TFL unten neben den Nebelscheinwerfern deaktiviert/erst gar nicht eingebaut.)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Noch feiner is natürlich das LED TFL (Tagfahrlicht), aber das gab es im Mai noch nicht. (Dann wird außerdem natürlich das TFL unten neben den Nebelscheinwerfern deaktiviert/erst gar nicht eingebaut.)

Naja, Geschmackssache :-/

Finde obwohl es Original ist, sieht das für mich beim Polo irgendwie nach Bastel-Mc-Doof-tuning aus. Hätte es zu meinem Bestellpunkt schon Xenon gegeben, hätte ich Xenon mitbestellt, aber das LED-Tagfahrlicht, naja, glaube das wäre mir ein Dorn im Auge gewesen.

Bei uns fährt ein Fabia RS rum, der hat genauso wie der Polo Tagfahrlicht unten. Nur runde Scheinwerfer und als Leuchtmittel weiße LED, das find selbst ich als Skodadesignabgeneigter noch nen Tick hübscher =)

Dann lass ich es halt so^^ überlege mir immoment unden ab dem tür"knick" abwärts eventuell "Scantraxx" als Schriftzug zu setzen, sieht bestimmt ganz fein aus?

Danke erstmal für die Auskünfte.

Also, hab ja für 50 Euronen auch das TFL mitbestellt, aber mein Händler sagte mir nur, das oben energiesparende Funzeln reinkommen und hinten aus ist.
      Aber wenn Ihr das sagt, dann sollte ja dann bei meinem Team das TFL unten drinsein.
      Muss da nochmal genauer nachfragen, da hat mir mein Händler wohl was falsches erzählt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber mein Händler sagte mir nur, das oben energiesparende Funzeln reinkommen und hinten aus ist.
        Aber wenn Ihr das sagt, dann sollte ja dann bei meinem Team das TFL unten drinsein.
        Muss da nochmal genauer nachfragen, da hat mir mein Händler wohl was falsches erzählt.

Ja, da hat dein Händler entweder Käse erzählt oder du falsch verstanden.

Aber mit den Energiesparenden funzeln stimmt, ... zumindest einigermaßen
        In den Tagfahrleuchten kommen Leuchtmittel mit 21W oder LED vergleichbarer Lichtleistung zum Einsatz.

Antworten erstellen