hallo., bin neu hier .
hab einen polo 9n1 baujahr 2004 mit werksmäßiger ZV, aber leider einen schlüssel ohne funk.
habe mir bei ebay nun eine FFB von lux.pro gekauft und finde nun nicht die stecker und kabel, die ich brauche.
habe die fußraumverkleidung abgebaut, auch den kleinen deckel links neben der lenksäule, aber ich find nicht das steuergerät mit dem blau-weißen kabeln
ein schwarz-grünes, angeblich für die blinkeransteuerung, habe ich im steuergerät im fußraum gefunden.
ich vermute nun, dass sich die blau-weißen kabel vom steuergerät hinter der verkleidung vom motorhaubenzughebel verbergen, aber wie bekomme ich das ding ab? der hebel blockiert den abbau, wie bekommt man dann den hebel runter?
weiß einer bescheid, auch über die lux.pro FFB?
danke
Ich habe die erst Samstag verbaut bei Kumpel sein golf 4 . so von der verarbeitung finde ich die erstmal gut .mal sehen die lange das ebay ding geht
Man musste wissen die die zv von 9n3 geht .
ja und? kannst du schreiben, wies geht? wie komm ich an die ZV steuereinheit?
Ich kenne mich nicht aus bei 9n was der fürn ne zv hat und wie die geht . ich weis nur wie man das zv modul an schließt wenn man weis ob die posivtiv oder negativ geschalten ist .
Rot ist plus
schwarz minus .
weis und weis/schwarz müssen an due zv leitung .
orange,ornage /schwarze und gelb ,gelb/schwarz gekommen munis oder plus jenachdem wie die zv geschalten werden muss.
rot/schwarz ist für kofferraum ( plus geschaltertes kabel)
rot ist komfort efh schleißen ( minus geschalteen kabel)