vw teilemarkt

Kat ausbrennen

gelöschtes Mitglied

Der wird schon noch lauter war bei meinem gruppe N von NAP auch so is normal das die leiser sind wenn sie neu sind wards doch erstma ab und fahr ma auf die autobahn und gieb ihm ma feuer und fahr ihn so richtig schön heiß den pott.der brennt sich schon selber erstma freier und mit dem ausbrennen naja finger weg das ganze demmzeug wenn das fakelt durch die verdünnung verklebt alles war bei meinem Bosima damals auch so und ne lamdasonde erkennt kein kaputten kat blödsinn.wieso hatt denn der fächerkrümmer sonst en anschlüß für ne sonde obwohl sie ja am kat is na dafür halt.die ganz neuen autos die mögen sowas erkennen aber doch noch net der alte polo der is zwar für sein alter sehr viel elektrik drinn doch alles hatt der auch net

gelöschtes Mitglied

achso bevor ichs vergesse die lamdasonde kann das garnet merken da sie ja vor dem kat sitzt und nicht dahinter schweis die ne mutter so drauf ans hosenrohr das die lamdasonde im kernstrom sitzt vom abgas und ein rohr in den kat sonst hört er sich hohl an und das merken du bullen.bin zurzeit am umbau machen auf G40 freu mich drauf wenn er dann leuft

Antworten erstellen